Nikon Coolpix 3700 wie findet ihr sie?

AuD1o

Semiprofi
Hallo,

ich wollte mir eine digicam bis 200€ kaufen.... ich schau grad bei stiftung waren test... und da gefällt mir bisher am meisten die Nikon Coolpix 3700.... wie findet ihr sie? Habe ein paar testfotos gesehen und sah recht ordentlich aus.

Könnt ihr mir andere kameras empfehlen die in der preisklasse sind?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich brauch auch noch ne digicam, wenn ich dieses jahr nach england (mit der schule) fahr. hab so 150-200€ eingeplant. was habt ihr da für tips??

Ich würd mich bei diesem Preissegment auf Canon (A75 oder a 85) verlassen. Das sind Top-Cams für den Preis!

wo gibts die canon und zu welchen preisen?? 200€ ist das höchste und es sollte mit 256MBcard sein.
es ist ja eigendlich nur für 4 tage, wegen der englandfahrt. dannach noch bei geburtstagen, anderen feiern und auf LANs ... also ich brauch die cam 3-4mal in der woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh