Nikon Coolpix P100 unscharfe Bilder

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 94174
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 94174

Guest
Hey, ich hab ein Problem mit meiner Nikon P100 und zwar, dass die Kamera nur noch unscharfe Bilder macht, die Kamera ist aber nicht im Makromodus, dort macht sie einwandfrei scharfe Bilder.

Hier ein Bspbild.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Makro:

Hoffe ihr könnt mir Helfen, weder im Automodus noch im Manuellen mit eignen Einstellungen ändert sich was :/ Die Kamera war ziemlich teuer, und für den Preis dachte, auch nach den Testergebnissen, das ich eig was besseres bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste ist doch ganz ok. Man schaut sich die Fotos ja recht selten in voller Auflösung an. Das zweite hingegen ist schon sehr matschig.

Schon mal nen Werks-Reset gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh