Nikon D200 Wertanfrage

D€NNIS

Pharao
Hallo zusammen,

ich soll versuchen für unsere Firma eine noch im Kamerabestand befindliche Nikon D200 zu Geld zu machen, hab aber keine Expertise in Sachen DSLRs.
Bei der Kamera handelt es sich um besagte Nikon D200 als Linse kommt eine Nikon AF-S Nikkor 55-200mm zum Einsatz.

Zubehör und OVP sind nicht mehr vorhanden bis auf das Battery Pack mit 3 Lithium Ionen Akkus, Ladegerät für die Akkus und Trageband.
Was würdet ihr als Preis für realistisch halten durchaus auch Body und Linse getrennt.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal, das du so 400-500€ rechnen kannst, je nach Menge der Auslösungen.

Genaueres würde ich an deiner Stelle mal über den Biete Bereich im dslr-forum.de versuchen in Erfahrung zu bringen.

Gruß

Danke, das hilft schonmal sehr viel weiter.
Bie einem Kratzer auf der Linse im Randbereich den ich grad eben bemerkt hab, wird diese dadurch völlig unbrauchbar für den Weiterverkauf
oder was würdet ihr sagen?

Rein Bildtechnisch hat es keinen Einfluss aber lässt sich dennoch natürlich nicht so besonders gut verkaufen.
Am Besten direkt nen Beispielbild mit ins Angebot mit höherer Blende F12 oder so, dann hat man gute Chancen nen anständigen Preis zu erzielen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh