Ninja 5 oder Mugen 5PCGH auf OC'ed Ryzen 2600?

MooDoo

Enthusiast
Moin,
Wie der Titel es schon sagt: ich möchte meinen übertakteten Ryzen 2600@3,9GHz leise und kühl halten. Dabei würde ich ungern über 50€ ausgeben, weswegen ich auf den Ninja 5 und den Mugen 5 PCGH Edition gestoßen bin.

Hat jemand beide Lüfter mal ausprobiert und kann mir Vor- / Nachteile nennen oder kann mir eine noch bessere Alternative geben?

Rein kommen sie in ein BeQuiet Pure Base 600.

Grüße
MooDoo

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Mugen 5 PCGH und kann ihn sehr empfehlen läuft super Leise und kühltz super gut. Der Einbau war auch mega easy. Mein Ryzen 5 läuft auf 4,1 GHZ und wird max 60 C warm unter Last

Okay, danke erstmal @StoepselEi , bislang habe ich auch nur Positives vom Mugen5PCGH gelesen. Dann wird es wohl auch dieser, hoffentlich wird am Black Friday ein gutes Angebot reinflattern ;) Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh