Ninja Gaiden 2 **Sammelthread**

Berserk

Semiprofi
xb360_ninjagaiden2.jpg

Ryu Haybusa hat eine Mission: Seinen Clan zu rächen und die
Vernichtung der Menschheit zu verhindern.Bewaffnet mit einem
Ninjaarsenal müsst ihr Ryu helfen, sich geschickt durch eine
Welt voller Gefahren und Risiken zu bewegen. Ninja Gaiden® 2
bieteteine ganz neue Engine, eine neue automatische
Heilung, neue Level, neue Abenteuer, neue Feinde und packende
Kämpfe mit vielen verschiedenen Ninjawaffen – damit hat die
beliebte Reihe einen großen Schritt nach vorn gemacht.

Nahkampfwaffen*Mehr Infos zu den Waffen folgen später
# Drachenschwert Ausgeglichen
# Mondstab Hohe Reichweite, gut um mehrere Gegner auf einmal zu bezwingen
# Falkenklauen Kurze Distanz, aber schnell und effektiv
# Tonfa *
# Drachenklaue und Tigerfang*
...

Fernkampfwaffen:
# Shuriken (Wurfsterne) *
# Brand-Kunai *
# Dämonenbannbogen *

Weiter Infos, Tipps & Tricks ect. folgen noch, muss es ja zuerst mal selber zocken. :bigok:

Was ich noch hinzufügen möchte:
Meiner Meinung nach, wie auch bei DMC, macht Ninja Gaiden erst dann richtig Spass wenn man die verschieden Techniken drauf hat und man ne Horde Gegner ohne einmal getroffen zu werden niedermetzelt, ich empfehle zumindest jedem das Spiel nicht auf dem leichten Schwierigkeitsgrad zu spielen, das passt einfach nicht zu Ninja Gaiden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiels auf dem leichten Schwierigkeitsgrad und das wird mir ab dem 3. level schon fast zu schwer.

Sehe das genauso, bloß dass ich beim 2ten Boss schon nicht weiterkomme ;/

ist das der wo alles brennt ? Der wo ich ca 10 mal gestoben bin bis ich gemerkt habt das man lieber das Schwert statt des Mondstabs nehmen sollte ?

jo immer die wand hochlaufen und diese sprung angriffe machen und rechzeitig das heilzeug reinziehen. Pfeile, Ninjasterne und diese NINPO bringt garnix.

Blockieren, Ausweichen und auf den richtigen Moment zum Angriff abwarten. ;-)
Hab vorhin gerade den dritten Endboss gekillt, hab glaub ich insgesamt erst so 4 Tränke gebraucht. (2 Beim dritten Endboss, aber ich denke ich würde den jetzt auch ohne erledigen)

Habe auch gerade eingelegt :banana: finde ich jetzt schon genauso geil bzw. geiler wie DMC4 und die Brutalität schon zu Beginn ist auch nicht ohne :eek::shot:

Danke für den Sammelthread, Berserk! :bigok:
Ich hatte das zwar schon im xbox sammelthread geschrieben, aber hier passt es ja besser:
Könnt ihr den 4:3 Bildschirm Modus in den Optionen von NG2 auch nicht aktivieren? (Zocke mit 19" TFT)

Also der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne, habe jetzt mal 2 Stunden? gespielt und Kämpfe jetzt gegen Genshin? oder Genjin? Jedenfalls war ich ziemlich schnell Tod ;)
Für mich bisher das blutigste Spiel für unsere 360 oder wie seht ihr das? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Sigma gespielt und habe mal angefangen mit NG2. Finde es sehr gut. Aber ich muss sagen, dass es mich schon ein bisschen nervt, das alles mit zerfetzten Menschen vol liegt. Ich finde das jetzt nicht schlimm oder so, ist ja realistischer, als wenn nix passiert. Aber nachdem ich Sigma gespielt hatte, wo das ind er deutschen net so war, find ich das jetzt schon komisch. Bei Dead Rising hat mich das auch nicht gebockt, aber da störts irgendwie finde ich.

Mich treibt Genshin zur weissglut!! Hatte ihn bisher einmal zu zwei dritteln tot, bin selbst ca. 30mal gestorben. :mad::hwluxx::wall::fire::grrr::asthanos:

Also ich habe Sigma gespielt und habe mal angefangen mit NG2. Finde es sehr gut. Aber ich muss sagen, dass es mich schon ein bisschen nervt, das alles mit zerfetzten Menschen vol liegt. Ich finde das jetzt nicht schlimm oder so, ist ja realistischer, als wenn nix passiert. Aber nachdem ich Sigma gespielt hatte, wo das ind er deutschen net so war, find ich das jetzt schon komisch. Bei Dead Rising hat mich das auch nicht gebockt, aber da störts irgendwie finde ich.

quatsch stören ;-) das macht das Spiel doch aus wenn es schon quasi keine story hat. So muss das sein und hätte es beim ersten teil auch schon sein sollen.

Klar isses toll, wenn die zerfetzen^^. Aber ich persönlich verlier auch des öfteren mal die übersichtist mir heute aufgefallen, wenn da hunderte arme rumfliegen^^. Aber egal, ob körperteile oder ohne, des Spiel is goil!

Habs mir auch heute geholt und später zock ichs mal an ;)
Ninja Gaiden Sigma war schon übel schwer und wenn NGII noch einen drauflegt, wirds echt hart :-[

Och gibts 2 schwierigkeitsgrade auf einfach gehts so bis zum 5 kapitel aber dann wird langsam immer heftiger.

Habs jetzt mal engespielt. Macht echt Laune. Gute Abwechslung neben den ganzen Shootern. Was mich aber stört, ist die saubere Optik. Alles so sauber und glasklar. Stört mich schon seit DOA und NGS. Aber aussehen tuts echt gut und die Wände neu zu streichen macht auch Spaß :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh