Nintendo DS Lite komplett ausverkauft LOL

cruzito

Neuling
Die spinnen, die Japaner:wall:

Navy und Ice Blue komplett ausverkauft
14.03.2006 15:38 Uhr - Am 11. März erschien in Japan der Nintendo DS Lite in zwei weitere Farben: "Ice Blue" und "Enemal Navy". Wie die japanische Zeitung Nihon Keizai Shimbun jetzt schreibt, war die Lite-Version der Konsole bereits binnen Stunden komplett ausverkauft. Wie auch bei anderen Produkteinführungen in Japan tummeln sich bereits Stunden vor Ladenöffnung massig Leute vor den Geschäften. Insgesamt 2000 Menschen warteten sehnsüchtig auf die Eröffnung einer Yodobashi Camera Filiale, die lediglich 2100 Exemplare auf Lager hatten. Wie die Kollegen von GameFront berichten, wird in Japan der Nintendo DS im gebrauchten Zustand für umgerechnet 280 Euro gehandelt!!!

Nintendo DS boomt,die Xbox360 wird dagegen links liegen gelassen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cruzito schrieb:
Nintendo DS boomt,die Xbox360 wird dagegen links liegen gelassen!!!!

Da zeigt sich das Technische Neuerungen (2x Display, Touchpad) wesentlich mehr bringen als nur an der Leistungsschraube zu drehen...

Hab nen NDS und ne Xbox360... allerdings spiele ich lieber Mario Kart auf dem NDS als PGR3 auf der Xbox360...

deli 60311 schrieb:
meiner wurde schon "verschickt" :shot: hoffe der kommt bald an

was kostet der neue DS? wäre nett,wenn du dein DS lite bekommst,das du paar Pics hier reinpostest!

hmm, kann irgendwer hier japanisch und will mir einen text verfassen damit ich ihn beim japanischen ebay verkaufen kann? :d

Aber als Import 220 Euro-war klar bessere Batterie als die normal DS,Regelbar Display und 30% Kleine.

Echt wahnsinn das die DS so viel verkauft!

Innovation zählt doch mehr als Technik!:bigok:

Ich will jetzt nichts irgendwie schlecht reden...
Aber ist doch klar, wenn zu wenig produziert wird ist halt gleich alles ausverkauft...
Beispiel:
Angebot - Nachfrage.... 10.000 wollen ein DS und 9.000 sind produziert...
XBox360 50.000 wollein eine XBox 500.000 sind prodzuziert...

Wer hat mehr Umsatz gemacht ? Ausverkauft bedeutet nicht gleich dass jemand gleich besser da steht. Man soltet sich die Zahlen genauer angucken. Dies war jetzt nur ein Beispiel und könnte genausogut andersrum dastehen...

17.03.06 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 06.03.06 - 12.03.06.

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2006 Total*
Nintendo DS Lite 89.790 68.438 158.228
Nintendo DS 48.947 49.118 549.429
PSP 40.091 43.110 452.626
PlayStation2 22.476 25.778 313.631
Game Boy Advance SP 4.235 5.493 72.582
Game Boy Micro 3.020 3.213 44.336
Gamecube 1.360 1.489 37.076
Xbox 360 1.296 1.240 27.711
Game Boy Advance 65 98 1.858
Xbox 63 101 958

beim DS hätten sie 1mio auf den markt bringen können und das teil wäre ausverkauft. In Japan ist es einfach nur krank wie der weggeht. Die engpässe bei der 360 kamen ja hauptsächlich durch den weltweiten release, der DS kam jedoch nur in japan

Ja in der Hinsicht sind die Japaner echt verrückt... in Sachen Videospiele kaufen die alles auf... echt der Wahnsinn...
Aber ist auch schön zu sehen wie der DS in Sachen Verkaufszahlen die Xbox um längen schlagen tut...

das da oben sind angaben für 3 Wochen, oder? sonst wären vom ds ja knapp 9 billiarden weg gegangen XD. aber das die 360 gerademal 63 einheiten geschafft hat... schon etwas komisch.

das is die alte xbox
von der 360 haben sich 1296 verkauft

ms wird da drüben eh nie land sehen dafür sind japaner zu "nationalistisch"

Als der Nintendo DS in Deutschland erschienen ist habe ich folgende Zukunftsprognose gestellt : Die Grafik sieht ja besch.. aus. Vor allem, welcher Intelligenzbolzen hat sich die Sache mit zwei Bildschirmen ausgedacht ? Das ist ja lächerlich. Der Toutchscreen ist die einzige gute Idee. Das wird ein Megaflop für Nintendo werden. Die werden den GBA einstampfen müssen, damit der NDS überhaupt auf dem Markt überlebt.:haha:
Heute besitze ich natürlich selbst einen.:lol:

hehe
ich hab den ds zwar schon als import gehabt, aber alle die ich kannte selbe reaktion:

woah dualscreen is ja behindert
touchscreen wie schwul
grafik wie beschissen
PSP rul00rt alles weg

nun hocken sie alle bei mir und zocken mario kart ds =)

tja,
nintendo spiele haben einfach einen viel größeren spaß-faktor als diese realistischen von sony/microsoft-konsorten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh