Nintendo DS Lite Touchscreen Defekt, Garantiefrage

firefox888

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
4.509
Hi,

mein Bruder hat sich vor nicht einmal 6 Monaten einen DS Lite gekauft, jedoch ist der Touchscreen schon seit einigen Wochen Defekt.

Erst hatte der Toucscreen einen dicken grünen Pixelfehler, danach war der Touchscreen irgendwie verschoben, man konnte ihn zwar nach 2 Stündiger Arbeit (fragt mich nicht wieso das so lange gedauert hat) wieder kalibrieren, jedoch hat das wohl nichts geholfen, jetzt ist das Gerät so weit, das es wenn man auf dem Touchscreen eine gerade Linie ziehen will, ab der mitte so welche wellen zieht ), dann erst wieder gerade wird...

Die wollen den im Karstadt einschicken, ich habe durch diese Aktionen meine Geräte jedoch nie wieder gesehen, müssen die meinem Bruder nicht eigentlich sofort ein neues Gerät geben, ist ja noch keine 6 Monate alt?...

Wenn nein, gibt es noch etwas anderes als das Einschicken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh