Nintendo DS oder PSP Portable kaufen?

reality2004

Neuling
Hallo,

ich bin ab nächste Woche 3 Monate in der Schweiz arbeiten und würd mir gern bei schlechten Wetter die Zeit vertreiben, aber nicht mit fernsehen oder lesen:d . nun hab ich mir überlegt ob ich mir eine kleine spielkonsole kaufen soll und ich weiß nicht so genau was ich mir kaufen soll

Nintendo DS oder PSP Portable

welche Spielkonsole hat die besseren Spiele?

es hört sich zwar ziemlich kindisch an, aber irgendwie würd ich gern mal wieder Pokemon spielen, das hat mir in meiner Kindheit ziemlich die Zeit vertrieben:d :rolleyes:

danke
reality2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In erster Linie kommts wohl auf die Spiele an. Schau dir mal die jeweiligen Angebote der zwei Handhelds an. Vom Funktionsumfang kann die PSP mehr, kostet aber auch mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh