HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh.. Switch?nintendo langweilt mich nur noch.
ewig ihre retro spiele/konsolen verkaufen, mehr können die nicht?
Äh.. Switch?
Also ich bin gespannt und glaub diesmal auf ich sie auf jeden Fall.
Zum Glück sollen die VC Games jetzt Accountgebunden und nicht Konsolengebunden sein. Hoffentlich kann man die gekauften Games dann in Zukunft auch auf anderen Nintendo-Konsolen spielen, ohne erneut in die Tasche greifen zu müssen.Allerdings wünsche ich mir alle Games der Retro-Konsolen-Rereleases auch als kaufbare VC Titel auf der Switch!
Hallo Bot,...Allerdings war die 8-Bit Retrokonsole schneller als verkauft, als man gucken konnte... Unternehmensnahe Kreise sollen erklärt haben, das Nintendo eine derartige Neuauflage der 16-Bit Konsole planen... Eurogamer hofft - ebenso wie wohl alle anderen - das Nintendo aus dem Fehler gelernt hat, und viel mehr SNES Mini ausliefern wird...
Viel sinnvoller wäre ein langes HDMI-Kabel, da Du eh alle paar Minuten aufstehen musst, um die Reset-Taste zu drücken...Aber dann bitte den Controller mit 30cm Kabellänge, die 75cm der NES Classic Mini sind viel zu lang!
Wer auf sowas gekommen ist, gehört heute noch in die Eier getreten
Viel sinnvoller wäre ein langes HDMI-Kabel, da Du eh alle paar Minuten aufstehen musst, um die Reset-Taste zu drücken...
..Hoffentlich kann man die gekauften Games dann in Zukunft auch auf anderen Nintendo-Konsolen spielen, ohne erneut in die Tasche greifen zu müssen.
Krass, dass es immer noch so schwierig ist den NES Classic Mini zubekommen. Ich habe es geschafft vor Weihnachten 3 Dinger zu erhalten. Einen für mich (Amazon.co.uk), einen für meinen Bruder (Amazon.fr) und einen für eine Freundin, die den dann ihrem Freund geschenkt hat (Saturn.de).
Naja, nintendo produziert ja garkeine mehr, soweit ich das verstanden habe, also sie haben nicht direkt was davon.Künstliche Verknappung damit der Preis schön da bleibt wo sie ihn haben wollen..
Ja, genau, Du weißt um was es geht....lern zocken ^^
Für mich sind diese Retrokonsolen jedenfalls nichts, man kennt die Spiele größtenteils aus seiner Kindheit und hat schöne Erinnerungen daran aber heute kann ich mir den Kram nicht mehr geben.