Nintendo: SNES-Games lassen sich in Zukunft auch auf der Switch spielen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
nintendo-switch.png
Der japanische Spieleentwickler Nintendo hat jetzt sein Vorhaben bekannt gegeben, den Switch-Online-Service zu erweitern. Genau genommen beabsichtigten die Japaner neben NES-Spielen in Zukunft auch SNES-Games bei dem Dienst anzubieten. Los geht es bereits heute, am 5. September mit den ersten Titeln. Insgesamt beinhaltet die erste Welle 20 SNES-Games und natürlich dürfen Klassiker wie The Legend of Zelda: A Link to the Past oder F-Zero dabei nicht fehlen. Außerdem in der 1st-Wave enthalten ist das Action-Side-Scrolling-Plattformspiel Super Ghouls ’n Ghosts und der Capcom-Klassiker Breath of Fire. Auch die Flugschule Pilotwings ist mit am Start sowie das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil ist das denn! Super Mario all Stars fehlt aber. Hoffentlich!!
 
Na endlich :d

Gleich Pilotwings und Zelda suchten, bis das neue draußen ist... und dann brauche ich noch BotW Nachschub..
 
Hört sich echt gut an, werden die Spiele ins deutsche Übersetzt, bei manchen wäre das nicht schlecht? :)
 
Die SNES games sind ab morgen den 6. September Verfügbar.
Coole sache :)

Da lohnt sich das Nitendo online für 20€ .

Also ich habe einen Spieletauglichen PC und eine Xbox One X , aber die Nitendo Switch ist mittlerweile echt mein Favorit und Lieblingskonsole derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon, das bei nem Kumpel zocken zu können, da ich selbst keinen SNES mehr habe und auch den SNES Mini nicht extra anschaffen will.
 
Wie geil ist das denn! Super Mario all Stars fehlt aber. Hoffentlich!!

Tut es das? NES Games starten. In Original und nicht mit "verschlimmbeserter" 16bit Grafik. Sind doch alle 4 Spiele von Allstars vorhanden.Oder fehlt noch eins? Hab grad blos die Liste vom NES Classic Mini im Kopf.
 
Sehr sehr geil!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Naja so doll ist das nicht wäre lieber für eine kauf Option anstatt die nur zu mieten.... Auch wenn das Mieten nicht teuer ist würde ich sie lieber kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh