HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn Ende des Jahres die neuen Konsolen kommen werden, werden auf kurz oder lang auch die Anforderungen der Spiele an die Hardware steigen und da ist die Switch ja jetzt schon bei vielen Portierungen gerade irgendwie noch in der Lage, die benötigte Leistung zu liefern.Weshalb sollte es auch eine Pro-Version geben? Sich eininge Jahre unlimitiert von der vorhandenen Hardware bespielen zu lassen (bis dann ein Nachfolger kommt, der wirklich SInn macht) war doch immer eine Stärke der Konsolen. Und die Spiele werden so lange die Hardware gleich bleibt eben besser optimiert, anstatt die Spieler zu Mehrausgaben zu drängen, was langfristig für alle Seiten von Vorteil ist. Da noch nach unnötigen Pro-Versionen zu fragen ist ein Bärendienst für alle Spieler!
Und die anderen Vorteile wie die Einfachheit und das nicht nötige Online und Update- / Patchgedönse, hat man ja schon lange weggeworfen.
"Nintendo Switch U"Aber ja, eine Fragmentierung des Marktes ist auch nicht das richtige. Schätze in 2-3 Jahren wird einfach eine neue Switch Two kommen oder sowas. Enttäuscht bin ich trotzdem, habe lange auf eine Pro Version gehofft. Jetzt überlege ich, ob ich meine Mario Odyssey gegen eine neue Revision tauschen soll, die extra Laufzeit ist schon verlockend.