Nintendo Switch OLED: Viele Hands-On-Berichte positiv gestimmt

nintendo_switch_oled.jpg
Am 8. Oktober erscheint die Nintendo Switch OLED in Deutschland – Vorbesteller können bereits jetzt für etwa 360 Euro zuschlagen. Überwiegend große Technikblogs aus den USA konnten die neue Spielekonsole der Japaner schon jetzt näher testen und zeigen sich in ihren Hands-On-Berichten durchaus positiv gestimmt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da beschweren sich tatsächlich User über die geringe Auflösung, und dann hat das Teil ein eine Pixeldichte die andere mit einer UHD Auflösung nicht ansatzweise erreichen.

Pixeldichte ungleich Auflösung, auch wenn du Recht hast. Finde auch bei der "alten" passt soweit alles. Am TV merkst du dann den Unterschied, aber direkt auf dem Bildschirm ist das schon in Ordnung.

Das sinnvollste an dem Ding ist und bleibt der Standfuß, den fand ich bei der alten durch die Größe absolut nutzlos. Die Auflösung ist mir aber im handheld teilweise zu gering, da fällt das durchaus auf.

Ich bin gerade etwas schockiert, dass die Switch kein Bluetooth Headset ansteuern kann, oder habe ich hier etwas verdreht?

Ist so. Hardware könnte. Betriebssystem könnte (seit Firmware 11). Funktion ist aber noch deaktiviert
Ist doch wie mit dem PS5 Controller, der an der PS4 nicht funktioniert, oder nur per Remote Play.
Aber an der PS3 funktioniert er ohne Probleme mit Kabel 🤷‍♂️ Und selbst an der Switch mit nem Bluetooth Adapter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh