HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War nie günstig, damals hat das Zubehör und Co nicht viel weniger gekostet als heute.Nintendo zockt auch langsam die kleinen Kinder und Familien ab
Klar, jedem das seine. Aber, wenn mans nicht so supergenau nimmt mit dem Pixel-Perfektionismus gibts inzwischen eigentlich auch recht günstige Möglichkeiten sein N64 an modernen TVs anzuschließen. Hab vor kurzem auch mal wieder mein N64 hervorgekram und 'ne Runde Mario64 und Zelda gezockt. Ist schon irgendwie cool die alte Hardware und die Module wieder in die Hand zu nehmen,...und natürlich den Controller. Da kommt zumindest für mich im direkten Vergleich keine Emulation ran. Aber klar, bequemer ist Letztere natürlich schon 😉Aber meine alte N64 aus dem Keller kramen und nirgends anschliessen können oder auf der Switch spielen, da nehme ich die Switch.
Habe aber keine Lust das verstaubte Ding auszupacken, dann Adapter zu kaufen und fehlen da einige Spiele auf die ich bei der Switch vergebens gehofft habe, allein für die N64 kostet das Cardridge von 007 weit aus mehr als 200 Euro.Hoffe auch, dass Nintendo in Zukunft noch ein bisschen Zeug dazupacken wird. Ansonsten ist der Preisanstieg doch recht gesalzen, finde ich 🤔.
Im ersten Moment dachte ich, dass sich das Ganze alleine schon wegen des Animal Crossing DLCs lohnen würde. Bis ich dann auf GamePro gelesen haben, dass man natürlich nur solange Zugriff auf den DLC hat, wie man auch Abonnent ist. Hätte ich mir ja gleich denken können....😕
Klar, jedem das seine. Aber, wenn mans nicht so supergenau nimmt mit dem Pixel-Perfektionismus gibts inzwischen eigentlich auch recht günstige Möglichkeiten sein N64 an modernen TVs anzuschließen. Hab vor kurzem auch mal wieder mein N64 hervorgekram und 'ne Runde Mario64 und Zelda gezockt. Ist schon irgendwie cool die alte Hardware und die Module wieder in die Hand zu nehmen,...und natürlich den Controller. Da kommt zumindest für mich im direkten Vergleich keine Emulation ran. Aber klar, bequemer ist Letztere natürlich schon 😉
Ist somit für mich gestorben und als absoluter Reinfall verbucht.Wie befürchtet sind zu 70% Titel enthalten die mich bei der N64 absolut nicht interessieren, immerhin kostet es mich nichts extra bis mein Abo im August ausläuft.
Mehr Multiplayer wäre schön gewesen, ebenso SPiele wie 007, Bomberman, Holy Magic Century etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder auch nicht, die wollen tatsächlich direkt 27,49 Euro haben für das Erweiterungspack, selbst mit dem Animal Crossing DLC ist es das dann nichtmehr wert dieses zu erwerben.
Habe aber keine Lust das verstaubte Ding auszupacken, dann Adapter zu kaufen und fehlen da einige Spiele auf die ich bei der Switch vergebens gehofft habe, allein für die N64 kostet das Cardridge von 007 weit aus mehr als 200 Euro.