HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich nicht. Ich meine, dass ich meine gekauften Games doch bitte auf jeder Switch Konsole spielen kann, bei der ich mich mit meinem Account einlogge. Aktuell wird ein gekauftes Spiel an die Konsole gebunden.@Elmario
Vermutlich meinen sie, dass sie z.B. Mario World über einen 3DS gekauft haben und dass sie das jetzt nicht auf der Switch spielen können, sondern dort erneut kaufen müssen.
Verstehe nicht ganz, was ihr damit meint: Die Switch ist doch gerade dafür konzipiert, dass man sie mitnehmen kann und anstecken, wo man möchte. Wozu braucht man dann die Spiele auf einer 2. Konsole?
Und warum nimmst du dann nicht die eine Switch mit, anstatt eine andere zu verwenden?
Wenigstens die 1080p samt 30/60 fps zu halten wäre ein Anfang; dann noch das gammlige lcd austauschen und gut ist. Würde mir dann auch eine kaufen
Aber da deren Hauptzielgruppe im Kindesalter ist und diese fps-Zahlen und Bildqualität nicht inreressieren haben die Beschäftigten keinen Druck.
Solch eine Zielgruppe die keine hohen Anforderungen stellt hätte wohl gern jedes Unternehmen
Selten so viel Unsinn gelesen.Ändert nichts an der Tatsache dass man mit einer etwas leistungsfähigeren Switch noch mehr verkaufen könnte und noch Spiele entwickeln könnte die noch mehr Spaß machen
Korrekt, mehr habe ich auch nicht gesagt.Man nun wirklich nicht von der Hand weisen, dass es eine Menge Leute gibt, die neue Konsolen nur wegen der Mehrleistung kaufen. Vermutlich trifft das auf die weit überwiegende Mehrheit von Playstation und XBox, Käufern zu. Aber es ist halt nicht Nintendos Weg ...