Nintendo Wii Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordon

Neuling
Hey Guys!
Gestern reaktivierte ich meine Nintendo Wii (gekauft im April 2008). Sie stande ~1 Monat am Stromnetz herum und danach ohne Stromverbindung weitere 2 Monate.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass sie, wenn ich sie "aus schalte" (in den standby-mode (Orange-LED)) sie komplett aus geht. Sodass keine LED mehr zu sehen ist (weder Rot noch Orange). Sie geht auch nicht wieder an, erst wenn ich sie 1-2 Stunden kompl. vom Stromnetz genommen habe, läuft sie (meistens) wieder an.

Kennt jemand einen Rat? Oder führt nur jeder Weg zur Schmiede von Nintendo selber (RMA)?

MfG
Gordon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so einem Fehler liegt wohl ein Defekt vor, ab zu Nintendo würde ich sagen.

Nächstes mal dann bitte den WII-Sammelthread benutzen! Danke...

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh