Nintendo Wii - Probleme mit meiner Wii Remote bzw. Wii Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tr1ck3d

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe vor einer Woche eine Reture einer Wii Play erhalten. Reture deswegen, weil ich zuvor schon eine Defekte erhalten hatte. Bevor jedoch die Reture ankam, hat der Händler mir erstmal nochmal meine alte defekte Wii Play zurückgesendet :shot:............ Naja..... Das ist ne andere Geschichte :-[. Die angebliche Neulieferung danach kam mir auch spanisch vor...

Da der Karton weder durch einen Aufkleber versiegelt, noch sonstig irgendwie befestigt war, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um gebrauchte Ware gehandelt hat.

Also wie gesagt, der Wii Karton war nicht versiegelt, er sprang förmlich von alleine auf. Außerdem war die Wii Fernbedienung schon in ihrer Gummihülle verpackt - ist das normal? Ich hatte das ganze anders in Erinnerung.

AUßERDEM:

Wenn ich diese Wii Remote aus der Wii Play als Erste Fernbedienung anmelden will, geht das nicht. Auch nicht wenn ich die Batterien einen Tag aus der Fernbedienung lasse und sie dann neu anschließe. Resync geht auch nicht. Im normalen Spiel bei Wii Sports und Wii Play funktioniert sie als 2. Fernbedienung, aber bei Lego Star Wars zum Beispielt kann ich nicht damit als 2. Spieler einsteigen.

Was meint ihr, hat die Wii Remote einen Fehler bzw. handelte es sich um gebrauchte Ware? Hat die Wii Fernbedienung einen Defekt?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich nicht viel sagen, aber es ist normal, dass
ab jetzt alle WiiMotes mit Schutzhüllen geleifert werden. ;)

ps. Nächste mal Sammelthread benutzten.

Aber ich kann Mario Galaxy und Lego Star Wars nicht zu 2. spielen und weiß nicht warum. Ich drücke die entsprechende Taste bei der Wii Remote und sie blinkt 2x und dann geht sie wieder aus. Woran liegt das, mache ich was falsch?

MfG

Am einfachsten ist es sich bei Wii Sports mit der Remote anzumelden wenn man nicht weiß wie es geht. Oder man nimmt einfach die Anleitung zur Hand. Wegen deiner Reture ?? Kann ich nich verstehen was du da für nen Problem hast. Mit Rechnung an Nintendo Großostheim schicken und du bekommst den besten Reklamationsablauf den es gibt. Keine 2 Wochen wenn deine konsole kaputt sein sollte. Nen Spiel wird vielleicht nur ein par Tage dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Aso ok wende ich mich an den Nintendo support weil www.mygamesore.de hat den miesesten Service den ich in meiner 10 jährigen Laufbahn im Onlineshopping je gesehen habe.

Ja klar melde ich die Wii-Fernbedienung an. Nur wenn ich dann Star Wars oder Mario Galaxy anfang zu spielen geht die fernbedienung aus und danach nicht wieder an.

Nächstes mal bitte den Sammelthread benutzen. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh