Nintendo Wii Verabredungsthread

christian.

Semiprofi
Den meisten ist ja bestimmt bekannt, dass nächste Woche Freitag Mario Strikers Charged
erscheinen wird. ;) Es ist das erste, in Europa erhältliche, Online Game. Deswegen
habe ich hier mal einen Verabredungsthread erstellt. ;)

Am Freitag erwarte ich eine Flut an Posts! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh yes bin total horny drauf :d

Muss mir nur noch nen Acces Point kaufen da mein WLAN Signal so mies ist.

jo ab freitag wird gebolzt ich hoffe einige holen sich das game und man findet hier so manche stammspieler ein 2vs2 sollten wir doch hoff ich zustande bekommen... :)

lg tommy

Hab mir vor ein paar Monaten extra einen Access Point für Wii und DS gekauft, da lass ich mir Strikers Charged nicht entgehen. ;) :bigok:

also ich bekomm das speil hoffentlich am freitag weil hab esbei amazon vorbestellt und dann wird gebolzt den ganzen abend

Ich finds irgendwie lustich..
Kaum ist dieser Thread eröffnet, sammeln sich zahlreiche Posts an.
Aber im DS Freundescodes Thread lässt sich niemand blicken :d

im geizhals steht release 23.5 ? streetday 25.05 ! wie muss ich das jetzt verstehen ?

25.5.! (Nächste Woche Freitag!) :d :banana:
Bei Geizhals steht doch garnichts vom 23.? :confused:

na der ein oder andere shop wird es sicher auch schon früher anbieten je nachdem wann die lieferung kommt... ich muss noch abklären ob ichs zum testen bekomm wenn ich muss ich auch gleich montag oder dienstag bestellen damit ichs pünktlich zum release hab...

Zitat Geizhals DITH-Software
Mario Strikers (Nintendo Wii)
Kategorie Nintendo WiiErscheinungsdatum 23.05.2007Streetday 25.05.2007Hersteller NintendoVersion dtEAN 45496363079Genre Altersfreigabe 6 JahreVerleihrecht NeinLäuft jetzt aus NeinMario betritt mal wieder den grünen Rasen und glänzt in Mario Strikers Charged zum ersten Mal auf Wii mit furiosem Fuß...

Heisst es wird ausliefert in die Laden am 23 meistens hat Media Markt am die Mittwoch alle neuerscheinung da-war so bei Metroid Prime DS-habe damals naturlich zugegriffen sofort!

Wenn du Glück hast ja.

Aber Amazon braucht 1 Tag zu schicken daher passt es mit Freitag-aber wenn du Glück hast hast du am Donnerstag schon.

Ich werd mal in den örtlichen Games Shop gehen und Mediamarkt und Co. abklappern :d

Hoffe mein Accespoint ist bis dahin da.

hab heute mit meinem redakteur telefoniert und ich bekomm mein testexemplar wohl leider nicht mehr diese woche... :(

bisher wirds knapp mit em 2 on 2 d darf echt nix schiefgehen. ich hoffe amazon schaft es wie immer zum release termin zu versenden und wenn es mittwoch wird wäre es ja noch viel besser oder donnerstag.

ich hols mir direkt im Ort :d
Hinzugefügter Post:
wo seh ich denn meinen wii code ?

Zuletzt bearbeitet:
eventuell krieg ich das game übrigens morgen im örtlichen Shop :d also mario striker :d

wo seh ich denn meinen wii code ?

im adressbuch siehst du deinen wii-code

ich muss mich wohl noch ein bissl gedulden mein redakteuer hat das testsample leider noch immer nicht bekommen glaub ehrlich gesagt nicht dran das es noch diese woche bei mir ankommt.... :(

So heute eine WLAN Modem bei Ebay für 15 Euro ersteigert!

Hoffentlich ende die Woche ist es da dann bin ich auch Online!

jipi bin endlich online :) kann mir mal jemand ne Nachricht schicken ? sagt mal gibts da keine buddy liste oder so in der wii ? also ne art instant messanger.

Hier mein Freundescode : 0048998913138579

Würd mich freuen wenn mir jemand ne Message schicken kann, will testen ob das geht.

Oh man echt klasse Saturn hats schon da, darfs aber nich verkaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand von euch Lust morgen ab 20 Uhr mal n bisschen gegen mich zu zocken? Evtl. kriegen wir ja auch ein 2 vs 2 zusammen.

Gruß, Lam

2 vs 2 geht nicht!

Falls du heute um 20Uhr meinst, ich habe Zeit, wenn mein Bruder nicht gerade zockt.. :rolleyes:

Wie ist dein Code?

Findet sich hier auch ein Guitar Hero Spieler? Würde mal gerne mit der kooperativen Karriere anfangen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh