nintendogs hunde füttern?????

Undertaker84

Semiprofi
hallo,

irgendwas verplane ich gerade ich will bei nintendogs meinen hund füttern da er laut system hunrig und durstig ist aber ich kann es nicht ich finde da keine option, ich kann ihn nur streicheln und rufen.

wo geht das das ich ihn füttern kann???

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider keine hab es ohne umverpackung bei ebay gekauf.
deshalb auch das problem.

grüsse

große hilfe danke.

will da jemand seinen postzähler hochtreiben.

sorry wenn ich meine games auch gebraucht kaufe, und keine 39,99 aufgebe sondern nur 20€.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, bei simply Roms ist nie Anleitung dabei und deshalb musst Du raus finden, wie man das Tier füttert. So schwer ist das nun auch nicht!

simply roms?

ok du willst es nicht kapieren, wenn du es nicht sagen willst dann lass doch einfach deine beiträge!

kannst du nicht jemanden anderen mit deinen sprüchen nerven.

Meine kleine Schwester hat das Spiel für ihren DS, kann mich da heut Abend mal darüber kurz schlau machen und es dir dann sagen.

@casiragi:

Mal ganz ehrlich, was soll das rumgespamme hier?

danke das wäre super, find es echt nicht raus. ist wohl zu hoch für mich das game, da ist gow einfacher gestrickt:drool:

PS:

verstehe auch nicht warum er soviel spamen muss hab ihm ja meine lage erklärt, na ja jetzt gibt er ja ruhe

Kauf Dir das spiel original und Du hast auch ne Anleitung alter Leecher :-P

Ansonsten ist das füttern simpel. Einfach bei den Spielmöglichkeiten was rumklicken, dann findest Du Wasser und Futter.

ich hab ein orginal nur ohne anleitung, ja sachen gibs die gibts nicht:eek:

Vielleicht kann mir ja barracuda helfen.

Wer fleißig beim simply DS mitpostet und dann plötzlich ein Spiel ohne Anleitung hat sollte sich nicht wundern, wenn er nicht glaubwürdig ist...

Sorry, ich kann zwar auch nicht zum Thema beitragen, aber casiragi, hör doch mal auf die ganze Zeit zu spammen!

ich spame nicht, c3pl1o spamt hier

Komisch... Inklusive meinem Post gibt es jetzt 17 in diesem Thread. 6 davon sind von dir und bringen den Threadersteller überhaupt nicht weiter. Also spamst du. Und wenn das so weiter geht, wird ein Moderator Abhilfe schaffen. :haha:

Wenn man ins Menu geht mit die Artikel erscheint eine Posten mit Wasser,und Futter

Anklicken und dein Hund Geben

Gleiche mit Waschmittel(Duschgel usw)

Und Wasser.

Alles kann man kaufen in Hunde Shop.

Mann muss auch Geld verdienen zb Hunde turnier usw.

So einfach ist Nintendos auch nicht und ohne Anleitung ziemlich Schwer...

danke allen bis auf casiragi.

danke auch für den link vielleicht klappt es ja jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh