Bei meiner Genius Luxemate, ist unter einigen Tasten dieser Plastiknippel gerissen, so dass die Taste nicht mehr richtig Kontaktet.
Genius selber führt diese Ersatzteile natürlich nicht ....![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Allerdings sind solche Dinger doch unter fast jeder Tastatur verbaut, daher müsste ich doch irgendwo solche Ersatznippel bekommen,
weiiß jemand, wo es die gibt, habe keine Lust wegen nem Nippel von 10 cent wert, für 30 Euro ne Tasta neu zu kaufen,
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
DAnke
Genius selber führt diese Ersatzteile natürlich nicht ....
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Allerdings sind solche Dinger doch unter fast jeder Tastatur verbaut, daher müsste ich doch irgendwo solche Ersatznippel bekommen,
weiiß jemand, wo es die gibt, habe keine Lust wegen nem Nippel von 10 cent wert, für 30 Euro ne Tasta neu zu kaufen,
DAnke