Nippel im Ars... Ersatz ?

Kadet

Neuling
Bei meiner Genius Luxemate, ist unter einigen Tasten dieser Plastiknippel gerissen, so dass die Taste nicht mehr richtig Kontaktet.

Genius selber führt diese Ersatzteile natürlich nicht .... :fresse:

Allerdings sind solche Dinger doch unter fast jeder Tastatur verbaut, daher müsste ich doch irgendwo solche Ersatznippel bekommen,

weiiß jemand, wo es die gibt, habe keine Lust wegen nem Nippel von 10 cent wert, für 30 Euro ne Tasta neu zu kaufen,
:fresse:

DAnke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sexpraktik kannte ich nochgarnicht :d

wie hast du es denn geschafft das diese dinger kaputt sind? wenn es keine rohe gewalt war dann kannst du das doch als garantiefall einschicken.

mfg

das ist Abnutzung, bei mir ist es das "e"
also einer der meistbenutzten Buchstaben.

witzig, wenn ich das Teil einschicke, habe ich Monatelang keine Tastatur ;-)
dann kann ich die gleich wegschmeißen und neu kaufen, weil mit welcher Tasta benutze ich den Übergangsweise meinen Comp dann :fresse:

dann hol dir doch so ne 5€ tasta aus MM oder sonst wo
oder frag irgendwelche leute die du kennst ob die noch ne tasta über haben

Kannst du nicht einfach die "Nippel" von Tasten nehmen, die du nicht brauchst?? Die Windowstasten zum Beispiel :d Dann noch ne Alt- oder ne Strgtaste.. Weiß ja nicht, ob du die selber austauschen kannst und wie viele kaputt sind.

Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber sollte reichen :)

mfg bart

Du hast ja auch geschrieben, dass die Taste "nicht mehr richtig Kontaktet" ;) Das Schreiben könnte also nur etwas länger dauern als sonst...

So 20mal das "e" drücken, damit eins da ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Nippel mal als Kulanz-Ersatz von Speedlink bekommen, vielleicht kannst du sie da auch bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh