NIS LiveUpdate:falsche Einwahl

son_of_liberty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
2.391
Hallo Jungs,

hab ein Problem mit Norton Internet Security LiveUpdate Express.
Hatte in den DFÜ-Verbindungen ne ISDN Verbindung eingestellt und wählte mich dann mit LiveUpdate [normal] ein.
so weit, so gut
Nun stellte ich auf LiveUpdate Express und bekam kurze Zeit später endlich DSL. Nun kann ich mich aber nicht zu LiveUpdate Express einwählen weil LiveUpdate versucht sich über die besagte ISDN Verbindung einzuwählen. Wie kann ich wieder auf LiveUpdate [normal] zurückschalten um an den "konfigurieren" Schalter ran zu kommen.

Bitte helft mir, hab kein Bock auf manuell aktualisieren!!!!!!

MFG son_of_liberty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hm,...

Weiss auch nicht genau...

Schau mal ob die ISDN Verbindung noch unter Verbindungen im IE eingetragen ist..., da sollte nur noch die jetzt gültige LAN Verbindung für DSL stehen......

bzw. ist noch eine ISDN Karte eingebaut etc.

Gruss
Chris
 
Danke für deine Info, aber die ISDN-Verbindung brauch ich noch, weil darüber Datenübertragungen laufen.
Unter IE ist "keine Verbindung" gewählt. Denke nich, dass es daran liegt.
Die Verbindung hat sich irgendwie in NIS eingebaut,.... und ich krieg sie nich mehr raus.... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh