Nissan Sunny 1991 Kombi - Lautsprecherkauf ...

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,

hab nen 1991er Nissan Sunny Kombi (1.6SLX 90PS 16v bla... )

So,

ich suche nun 2 Lautsprecher für die Front. Aktuell sind 2 Ovale Lautsprecher in den Türen (9cmx13cm?), die ganz ok sind aber nicht ausreichend um mit dem rest an komponenten zu harmonieren. Sprich sie kratzen mir zu früh etc... Der Rest sieht aktuell etwa so aus:

JVC KD-G421 4x50W max
RTO Endstufe 4x75W Sinus gebrückt auf 2x150W
Als Sub hängt daran ein 2x 250W Sinus Bandpass

Kaufen werde ich bei www.reichelt.de , oder mindfactory.... da beides realtiv nah gelegen ist

Preis bis 50€

Jemdand ne Idee?

mfG Janchu88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis 50 Euro wirst du was relativ gutes bekommen. Ich hatte mal die 4x6" glaub ich von JBL in meinem alten Passat damals. Die waren über eine Entstufe schon gut. Wenn du nur übers Radio laufenlässt ist es relativ wie gut die sind, weil die kaum leistung bekommen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh