nitro snowboard

CratchY

Neuling
hi

ich hab vor ein paar jahren ein geiles board von nitro gesehen
leider finde ich es in keinem shop bzw ebay
es war laut meiner erinnerung schwarz und hatte auf der vorderseite eine grüne krawatte und auf der rückseite ein schachbrettmuster .... soweit ich mich erinner kann

kann mir einer sagen wir das board heisst und vll wo ich es noch ordern kann

gruß cratchy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir kein nitro! die haben's sich bei mir mehr als versch@#^en, ich hatte leztes jahr zum ersten mal kein burton sondern ein nitro, nach 2 mal fahren is aus der nose ein richt fetter Splitter gesprungen als ich nen stein übersehen hab, und ich binn mir sicher das dasd dabei nicht hätte kaputtgehen zu brauchen! auserden fährt sich burton besser,
so long Fabian91

mag sein
aber burton = burton bindung
eigtl wollt ich schon bei meinem nitro bleiben

...

kauf dir kein nitro! die haben's sich bei mir mehr als versch@#^en, ich hatte leztes jahr zum ersten mal kein burton sondern ein nitro, nach 2 mal fahren is aus der nose ein richt fetter Splitter gesprungen als ich nen stein übersehen hab, und ich binn mir sicher das dasd dabei nicht hätte kaputtgehen zu brauchen! auserden fährt sich burton besser,
so long Fabian91

Du widersprichst dir mit deiner Aussage, zum einen wirfst du Nitro schlechte Qualität vor, zum anderen gibst du aber zu über einen Stein geflogen zu sein.

Ich für meinen Teil fahre schon seit Jahren ein Nitro Shogun FR-board und kann nicht gerade behaupten, dass sich Burton´s "besser" fahren.
Bei meiner Wahl damals wollte ich ein kompromissloses, bretthartes und superschnelles FR-Board. Kein anderes Brett konnte mich mehr überzeugen als das Shogun

Finde insbesondere die letzte Behauptung ziemlich wage getroffen , da es für jeden Bereich und Einsatzzweck diverse Boards auf dem Markt gibt und man nicht pauschal sagen kann, welches denn nun "besser" ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh