nix geht mehr..

Cai-pirinha

Enthusiast
hi leute,
wollt euch mal um rat fragen..
also ich wollt bei einem anderen pc statt dem athlon 1000 einen a xp 2200+ einbauen. gesagt, getan. dann starte ich den pc, bootet nicht, kein bild kein nix... hab dann den alten athlon 1000 wieder ran, fangt der zum qualmen an *args*
hab mir jetzt das gleich board (K7S8X) nochmal gekauft. mit dem xp 2200+ -> gleiches prob wie beim anderen board. hab dann nen duron 1600 dran, oha es tut sich was, er gibt mir 8 piepser.. wär ja zu schön gewesen! ich guck nach, was das bedeutet -> hat was mit VGA mem zu tun. naja, mach ich die graka raus und wieder rein und hab wieder das alte problem... was ist los???
ich verstehs echt nicht :(

danke im voraus..
caipi

[edit] aso und cmos reset hab ich natürlich auch schon öfters gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte auch schon daran, hab aber z.zt kenie da, werd ich aber auf jeden fall machen!

Nicht mal eine alte PCI-Karte da?
Naja teste mal, wie bereits gesagt, eine andere Graka.
Falls das Problem dann immer noch nicht gelöst ist, wieder posten, und wieder auf konstruktive vorschläge warten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh