No.0b sucht passendes WaküGehäuse...

MrDeluxe

Enthusiast
Schönen Guten Abend an euch allen,

Ich habe mich für eine Wakü entschlossen, da ich mein System gerne übertakten möchte. Die Anforderungen für das passende Gehäuse sind...
- mind. double Radiator
- Ausgleichsbehälter sollte Intern eingebaut werden können
- sollte nicht zu schwer sein, da ich auf LANPartys damit gehen möchte
- muss stylisch gut aussehen
- wenn es geht ein Bullseye besitzen für Aquatube
- sollte gut verarbeitet und in einen angemessenen Budget sein

Ich freue mich schon auf eure Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bis 200€

hm also leicht....naja
das cm stacker soll gut sein
das tt armor is auch hammergeil , riesig,also auch schwer(15kg)

Den Armor gibts auch in Vollalu, da wiegt er nur noch ca 8 kg. Du hast allerdings oben die Waben im Deckel, und die müsstest du dann noch zuspachteln, sonst sieht es zum :kotz: aus, wenn neben dem Radi an manchen Stellen die Waben rauskommen.

Ich hab jetzt mal ein Ready2Go- Gehäuse der Firma Alphacool betrachtet und was ich da sah hat mich sehr verwundert. Das Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UK Rev. 2 - black mit Triple Radiator im Deckel. Ja toll wo soll man denn dann das Netzteil hinpacken kann mir das jemand verraten?
Danke!!!

Da muss ich aber nichts weiter heraussägen nein?
Gibt es da sonst irgendwelche Unanehmlichkeiten an dieser Zusammenstellung?
Ich hab mich gefragt ob sinnvoll ist wenn man Radiator mit einen Cora einfach noch verbindet, für die Megakühlung :) !!! Da ich LanPartyGänger bin ich mir nicht sicher wenn ich etwas extern mit einfließen sollte...??? Gehen da nicht die Schläuche kaputt oder so?

Wenn du bis 200 Euro ausgeben willst, kannst dir ja nen Lian Li leisten. Der PC 7077 ist ca. 20 Euro über deiner Preisvorstellung, aber der PC 70/71 liegt knapp unter 200. Die Dinger sind sehr gut verarbeitet und haben viel Platz für ne Wakü, falls dir der Stacker nicht gefällt. Sind halt einfach leider wie alle Lian Li Gehäuse überteuert :shake:
Aber ob du so ein Case an ne Lan mitnehmen willst (sprich grosse Gefahr wegen Kratzer etc.)...
Leicht sind sie jedenfalls, Alu.

Beim Stacker gibts soweit ich weiss auch unten ne Möglichkeit, es einzubauen, ohne dass du speziell was dafür machen müsstest (sprich los aussägen).

du solltest dir auch darüber im klaren sein das die tower nicht gerade sehr leicht sind, bzw. sehr unhandlich. ich habe ein pc 7077 mit wakü, das wiegt so knapp 20 kg. ich bin aber auch schon wieder auf der suche nach etwas anderem.

Warum sind Lian Li so verdammt teuer? So toll sehen sie auch nicht aus...
Also kann man sich das Coolermaster Stacker STC-T01 trostlos besorgen?

Lian Lis sind einfach schlicht (mal abgesehen von diesem Schneckenhaus :d ). Ist Geschmacksache, mir gegällt das Stacker überhaupt nicht :kotz:
Allerdings wenns dir gefällt kannst ohne Bedenken zu dem greifen. Kriegst nen tripple ins Dach, hat auch sonst viel Platz, gibt auch viele hier dies haben, kannst dir ja mal den Wakü-Bilder Thread anschauen.

Toll und daher das sie so schlicht sind, müssen die teuer sein? das ist vollkommen daneben. Das etwas Aufwändiges billiger ist als was Schlichtes? Ich denke du meinst was anderes oder?

MrDeluxe schrieb:
Toll und daher das sie so schlicht sind, müssen die teuer sein? das ist vollkommen daneben. Das etwas Aufwändiges billiger ist als was Schlichtes? Ich denke du meinst was anderes oder?

Das mit dem Schlicht war auch eher darauf bezogen, dass du meintest, sie sehen nicht so toll aus.
Beim Preis zahlt man halt mal zum nem schönen Teil die Marke mit, und naja, haben halt schon gute Qualität, auch wenn das nicht heissen soll, dass billigere Gehäuse eine scheiss quali hätten. Das ganze erweckt einfach irgendwie einen "edlen" eindruck, ob dir das das Geld wert ist, musst du entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh