No Name Wifi-Birne koppeln

boltzmann

Profi
Hallo. Ich habe eine Wlan-Glühbirne ,weiß aber nicht mehr, welcher Hersteller, es steht auch nichts auf der Birne drauf. Mein Wlan-Schlüssel hat sich geändert
und ich muß die Birne neu koppeln. Das funktioniert aber nicht. Ich schalte den Strom 4 x an und aus, dann blinkt die Lampe 3 x kurz. Dann will ich
sie mit der App "Smsrt Home" oder auch "Tuya" suchen, aber die Birne wird nicht gefunden. Hat jemend eine Idee, was ich machen kann ?
Gruß Boltzmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nach Tuya google komm ich in nen chinesischen Shop der u.a. Lampen anbietet.

Brauch grad nichts aus China, viel Erfolg dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh