No one lives Forever - Auflösung 1680 x 1050 ?

KingGoggel

Enthusiast
Hallo zusammen.

Habe mal wieder dat jute alte No one lives Forever begonnen, bzw. möchte es beginnen. Jetzt habe ich mal ne frage, u. zwar wie man die Auflösung auf 1680 x 1050 stellen kann? Habe irgendwo gelesen das es geht ich weiß leider nur nicht wie? :confused: Momentan ist die höchste Auflösung die ich wählen kann, 1280 x 960.

Weiß das evtl. jemand? Wäre klasse. ;)

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste schon mal nach einem Grafik/Texturen-Mod geguckt? Manchmal finden sich erweiterte Einstellungsmöglichkeiten durch Mods oder Patches.

Oder meinst du jetzt richtige Eingriffe, wie z.B. Änderungen einer ltx-Datei?

meine eher eingriffe in textdateien.

habe jetzt auch mal in der autoexec.cfg die Punkte ScreenWidth auf 1680 u. Screenheight auf 1050 gestellt. funtzt trotzdem nicht. :(

For widescreen resolutions go to the root game directory and open "display.cfg" with a text editor. Search for...

"screenwidth" "****"
"screenheight" "****"

Change "****" to your desired widescreen resolution.

The next step is optional and will remove stretching from the weapons.

In the root game directory open "autoexec.cfg" with a text editor. Search for...

"pvmodelaspect" "***"
"pvmodelfov" "***"

For "pvmodelaspect" enter your decimal aspect ratio. For example...

4:3 (Default) 1.3333
16:9 1.7777
15:9 1.6666
16:10 1.6

For "pvmodelfov" enter the fov value based on your aspect ratio. For example...

4:3 (Default) 65
16:9 80.6959702772
15:9 77.0669037718
16:10 74.7975218096

hi. erstmal vielen dank dafür. leider gibt es keine display.cfg im NOLF Mainordner.

Darf ich fragen, wo du das her hast?

edit:

habe mal gerade nen bruchstück davon in google eingeben. Habe das Wiki gefunden. Leider ist es nicht für NOLF 1 sondern für NOLF 2. Trotzdem vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
habs vom widescreen gaming forum!
hab grad nomal gschaut! des ist für nolf 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh