No Signal detected

Peter

Neuling
Hallo Hardwarefreunde,
ein schwerwiegendes Problem bereitet mir grosse kopfschmerzen !

Habe meinen Rechner und den Flusi neu installiert .Nun wollte ich zu einem Testflug in Hamburg starten,aber die Enttäuschung war sehr gross!
Hatte gerade abgehoben und schon war mein Testflug auch schon zu Ende,denn der Rechner wurde wieder einmal abgeschaltet "No Signal detected "und dies 5x hintereinander.
Diesen Fehler tritt auch schon beim drücken einer taste auf .
Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein,habe nicht gerade grosse lust den Flusi wieder komplett neu zu installieren.
Dieses Problem kannte ich noch nicht.
Dabei ist mir aufgefallen,bevor es zum Neustart kam wurde kurz eine Windowsmeldung in weißer Schrift auf blauem Hinter angezeigt

Mein System:

Board P35 von Gigabyte
2GB Speicher
Dual Core Prozi E 6750
500GB SATA Festplatte
19Zoll TFT von Benq
Netzteil 550W
DVD BrennerSATA
Windows XP Pro
FS2004 9.1

Gruss
peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flusi? Abgehoben? Ich nehme mal an du meinst Flugsimulator.

Das weisse auf blauem Hintergrund nennt sich Bluescreen und die Fehlermeldung von dort würde sehr weiterhelfen.

Ansonsten kann man nur die Standardfragen stellen. ALLE Treiber (Grafik, Sound, Windows, Game) auf dem neusten Stand?

Passiert es nur in diesem Spiel oder auch sonst?

Hallo Peter (oder Polarfuchs?),

äh wo ist jetzt dein Problem? Am neuen Rechner rumgeschraubt, und unter 3D Anwendung geht er aus? Oder hast du nur mal Windows neu installiert?

Vielleicht wird der Rechner zu heiß? Haste schonmal die Temps beim spielen angeschaut?
Grafikkartentreiber neuinstalliert? (Geht ein Ram-Riegel kaputt? - eher unwarscheinlich)

LG
Flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh