No Signal @ New PC

MAST3R

Neuling
Hiho,

bin gerade dabei nen neuen PC zusamemnzubauen.

Jedoch kommt kein Signal zum Monitor.

Es wird nur No Signal angezeigt, ein Piepton ertönt nicht.

System :
Gigabyte GA965P-DS3
Intel C2D 6600
2GB OCZ DUal-Channel
Sparkle 8800GTX

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nochmal neu rein, aber schien vorher korrekt gewesen zu sein.

Ich hab gelesen, dass das board keinen "direkten" kontakt zum gehäuse habn darf...
liegt das vllt daran?

hmpf... naeeee.... guck ma bei der RAM-kompatiblitätsliste von Gigabyte:
http://www.jzelectronic.de/jz2/html/ram-liste-p965.htm

die DS-serie macht seeehr sehr oft stress mit gewissen rams... versuch ma, nur einen riegel durch alle slots durch, wenn's dann einmal anläuft, stellste das bios fest ein un machst den 2ten riegel dazu, hat bei mir geklappt ^^.

mfg
RInser

Dumme Frage aber haste mal das bios resetet???:d und was haste für ein Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen, dass das board keinen "direkten" kontakt zum gehäuse habn darf...
liegt das vllt daran?
Darf selbstverständlich nicht!
Abstands Pinne müssen an den richtigen stellen sein.

Wenn das Board ein 4Pin 12V Cpu Buchse hat(oft neben der CPU) muss da der 4Pin12V Stecker vom Netzteil rein.
Wenn dein Netzteil den nicht hat, Neues kaufen.

ansonsten, wie schon gesagt wurde, ma den cmos-jumper setzen un danach guggn, was passiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh