HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gibts scheon seid Ewigkeiten bei NFS.Mit der Lordosenstütze sind Gaming-Stühle nun endlich (restlos) gut? Preis auch i.O.?
Für 300/400 Euro kriegt man auch schon sehr bequeme und gute Bürostühle..
Richtig.. Die von Noblechairs zum Beispiel. Also was sollte dein comment jetzt genau aussagen?
Das es auch billiger geht?
Der Testsieger von Stiftung Warentest, kostet gerade mal 229€. Jajaja natürlich, können die auch nur eine gewissen Menge an Stühlen testen, aber dass sich die Firmen den Tag "Gamer" auch noch gut bezahlen lassen sollte wohl klar sein.
Jeder Ergo und Physiotherapeut rät dringend von solchen Stühlen ab, wenn man länger darauf sitzen möchte.
(1)Du meinst wo kein einziger von diesen "Gaming-Chars" getestet wurde? Hm, toll. Ich kann auch 5 Mineralwasser-Sorten Testen und die nennen die mir am besten schmeckt. Das erlaubt mir aber keinen Rückschluss auf die anderen 1000 Sorten.
(2)Und was wenn die sich den Tag "Gamer" und die Optik mit 50 Euro bezahlen lassen. Who cares, es ist nicht dein Job das zu bewerten ob es das Wert ist oder nicht. (3)Ich habe als ich meine Küche damals zusammen gestellt habe einen 30 Euro Aufpreis für meinen Kühlschrank bezahlt nur damit er Silber und nicht weiß ist, denn Silber passte DEUTLICH besser in meine Küche. Jetzt frage ich dich, willst du mich dafür verurteilen? Wenn nicht, dann sei nicht so heuchlerisch bei Stühlen.
Jeder Ergo- und Physiotheraput rät DRINGEND von dem Stuhl Löffler Lezgo 74 ab. Blöd so eine Aussage in den Raum zustellen die Du dir ausgedacht hast, oder?
3. Und was willst du uns damit sagen,dass du bereit bist, für Design einen Aufpreis zu zahlen? Bin ich auch, aber von einem getesteten Stuhl runter zu einem Stuhl, der wesentlich teurer ist und bei dem ich nicht weiß wie gut er eigentlich ist, ist dann doch ein größerer Unterschied, als einfach ein Aufpreis für eine andere Farbe zu zahlen.
Ja, dann Poste mal ein paar Tests von Stühlen, die Professionell getestet wurden und nicht subjektiv ala "meiner Meinung nach"/"ich habe keine Rückenschmerzen bekommen" usw.
Des weiteren habe ich nirgendwo gesagt, dass ich eine Sache so günstig wie möglich haben möchte, wäre super, wenn du Beiträge nicht einfach so interpretierst wie es dir passt.
Ich war heute bei uns auf einem alten Flughafen, habe mir aus einem alten Flugzeug den Pilotensitz rausgerissen.
Bin jetzt aber unsicher: Gaming oder Office Stuhl ?
Und vor allem: Was sagen die einschlägigen Testberichte dazu ?
Zu der Aussage mit dem Löffler hätte ich ganz gerne mal eine Quelle, oder hast du dir das nur ausgedacht Sheena ? Diese Gaming Stühle haben ergonomisch wenig bis gar nichts zu bieten, das ist Fakt