Noble Chair Epic Sitzfläche gerissen

Auch wenn du leider schlechte Erfahrungen gemacht hast, würde ich nochmal darauf hinweisen, dass man in Foren natürlich eher Beiträge von Leuten findet, die Probleme mit den Stühlen haben, auch wenn es ein bedeutend kleiner Prozentsatz der Leute sein wird, die einen Noblechair gekauft haben.
Der Großteil der Leute wird sich einfach still und heimlich am Stuhl erfreuen.

Ich hab‘ mir vor fünf Jahren im Rahmen des Black Fridays einen Epic in braunem Echtleder und beigen Ziernähten für 399€ + 9€ Versand geholt und das Ding will „leider“ einfach nicht kaputtgehen und sieht noch immer top aus😅

Nichtsdestotrotz ist die allgemeine Preisentwicklung schade, sodass man nun zu dem Preis nur noch Kunstleder bekommt und auch der (Speditions-)Versand (sofern nicht gerade eine „VSK-frei-Aktion“ läuft) bei 40-50€ liegt.

Natürlich hilft dir das jetzt nicht wirklich weiter, aber ich wollte einfach nur drauf hinweisen, dass Foreneinträge oft ein verzerrtes Bild abliefern, weil sich natürlich eher die Leute zu Wort melden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh