Noble Chair Hero Black Edition

Jroder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2024
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich suche schon seit geraumer Zeit eine möglichkeit neue Armlehnen zu kaufen.
Wo bekom ich die den her ?.

Vielen Dank

Grüße

Joshua Röder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jroder,

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann neue Armlehnen für dein Modell (HERO Black Edition) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @CasekingMike
Wie lange dauert das in der Regel?
Welche artikel brauche ich wenn es Knaxt und Knarzt beim hinsetzen, aufstehen und gewichtsverteilung?

Mfg
 
Hallo Tony07,

vermutlich benötigst du eine neue Wippmechanik, aber ohne Video kann ich das nicht beurteilen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo!
Ich hab die gasdruckfeder getauscht und jetzt ist alles still..
Ich hoffe es war nur die gasdruckfeder

Danke Mike!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denkst du ich werde die Wippmechanin brauchen?
Soll ich mir die jetzt kaufen oder gibt es die auch in 1-2 jahren
@CasekingMike
Danke!!
 
Hallo Tony07,

ohne ein Video kann ich leider keinerlei Aussage treffen, weil wie soll das auch möglich sein? Ich gehe davon aus, dass es auch in 1-2 Jahren noch Ersatzteile geben wird, allerdings kann ich das nicht versprechen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh