Noble Chair Hero quietscht und hat Spiel.

One_Sleeve

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
1
Ich habe meinen Noble Chair jetzt seit knapp zwei Jahren und er hat vor ca. 1 Monat angefangen zu quietschen. Ich habe noch mal vesucht an aus meiner Sicht sinnvollen stellen mit WD-40 nach zu helfen und alle Schrauben nochmal nachgezogen. Hat nur leider alles nichts gebraucht.
Man kann leider auch kein neues Gelenk nachbestellen, was ich bei einem fast 400 euro Produkt etwas erschreckend finde.
Ich bin leider auch seit August nicht mehr in der Garantie drinn was das ganze um so aergerlicher macht.
Ich wollte mal andere User und sehr gerne auch das CaseKing Team um tipps fragen wie man beides mindern, oder sogar loswerden koennte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo One_Sleeve,

Man kann leider auch kein neues Gelenk nachbestellen, was ich bei einem fast 400 euro Produkt etwas erschreckend finde.

Doch das geht. Der Hersteller Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen außerhalb der Gewährleistungszeit direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Wippmechanik für dein Modell samt Gasdruckfeder-Entfernungswerkzeug zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Der Hersteller Pro Gamersware
Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus

Schön wenn ein angeblicher Hersteller im gleichen Haus sitzt wie das Lager von Caseking in Deutschland und dann noch den gleichen Geschäftsführer hat... Hält man die Kundschaft echt für so blöde?
Auch wenn "Noble" im Namen steckt bleibt es China-Ware die man rein importiert

 
Dieses Forum hier ist das Supportforum von Caseking.de und wir sind lediglich der Verkäufer dieser und anderer Stuhlmarken, weshalb wir nach Ablauf des Gewährleistungszeitraums an den Produkthersteller verweisen müssen. Das ist ja auch kein Problem, weil Ersatzteile dort ganz einfach angefordert werden können.

Ja, mehrere Unternehmen können die gleiche Anschrift haben, was bei Bürogebäuden auch völlig normal ist, und Pro Gamersware gehört zur gleichen Unternehmensgruppe wie Caseking. Das ändert jedoch nichts daran, dass es sich um rechtlich sowie personell getrennte Unternehmen handelt. Das ist auch nicht "angeblich" so, sondern ein Fakt, der sich auch sehr leicht verifizieren lässt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh