Noble Chairs Epic Serie - Ersatzteil Sitzfläche?

Blackclown

Profi
Hallo, nach vielen Jahren hat sich heute das Gestänge meiner Sitzflläche aus dem nichts verbogen und ich bin rückwärts vom Stuhl gekippt :d
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist hier ein Ersatzteil zu bestellen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Blackclown,

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,
ist die Website down oder bin das nur ich. Auf jedenfall funzt die Seite nicht. Ich warte Mal auf Montag:d

LG

Hallo Blackclown,

sieht tatsächlich so aus. Ich habe das weitergeleitet, aber es wird sicher noch bis mindestens Montag dauern, bis die Seite wieder online geht. Ich bitte um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blackclown,

leider gibt es einen Totalausfall des Servers beim Hoster, bei dem auch noch der Backup-Server komplett ausgefallen ist. An einer Lösung wird gearbeitet, aber aktuell ist noch nicht absehbar, wie lange es dauert, das Problem zu beheben.

Du kannst in der Zwischenzeit eine Anfrage über dieses Formular absetzen mit dem Betreff "Sonstiges":

Bitte schau dir dazu das Format des Ersatzteilanfrageformulars an und versuche idealerweise, in deiner manuellen Anfrage alle Fragen entsprechend mit zu beantworten:
(Internet Archive Snapshot)

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh