Noblechair Epic Kippfunktionsfrage

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich habe am Mittwoch mein Stuhl bekommen. Leider hatte ich schon am Anfang pech gehabt. 2 löcher in der rückenlehne und ne riss am sitzteil. Ersatzteil rücken und sitz sind schon verschickt. Nun ist mir heute aufgefallen, dass bei mir den kippmetal, das plastik aufgeht. (Bild am anfang) Was mir aber noch aufgefallen ist, ist mit dem fixieren. Wenn ich den Stuhl fixiere, solle der ja nicht kippen, bei mir gibt es für paar cm ne kippfuntion. Ist das normal?

Anhänge

• 20180824_193740.jpg
    20180824_193740.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 341
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nightmare86,

erst mal Sorry für die Umstände mit deinem Mängelexemplar. Ich hoffe, die Ersatzteile kommen zügig bei dir an. Wir können dir auch gern noch eine neue Wippmechanik zukommen lassen, aber es wird immer einen sehr kleinen Spielraum geben und nie absolut 100% unrüttelbar fest sein. Mehrere Zentimeter sind jedoch zu viel und ich würde demzufolge vorschlagen, dass du unserer RMA-Abteilung diesbezüglich noch einmal schreibst.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh