Noblechair Epic mit Armlehnen des Icon ausstatten?!

DasKlose

Experte
Moin moin,

wie ihr im Betreff lesen könnt würde mich mal interessieren ob die Armlehnen des Noblechair ICON an die eines EPIC passen würden.
Natürlich wäre es praktisch wenn die dann auch einen ähnlichen Abstand zur Rückenlehne usw. haben und nicht irgendwo festklemmen.

Ich habe nur in einem Review gesehen, dass die Armlehnen des ICON deutlich wertiger sind und die Mechanik aus Metall statt Plastik ist.
Wäre ganz interessant bezüglich der Langlebigkeit der Lehnen, denn ich habe zuhause schon 2 defekte Lehnen zuhause liegen und die 3 kommt heute dazu.
Der Stuhl ist noch keinen Monat alt :P, aber ich will hier Caseking bzw. Noblechair nicht kritisieren die 2 defekten Armlehnen waren Transportschäden und wurden auch sehr schnell ersetzt.

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da mal dem Support direkt kontaktieren (030 577040499) oder es z. B. über Facebook probieren. Ob jemand hier genau deinen Fall schon ausprobiert hat glaube ich fast nicht. :<

habe das mal als Mail gemacht, ich hatte eh noch eine Reklamation bezüglich der lehnen offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh