Noblechair Hero Doom Edition Knackt und Quietscht schon nach knapp 5 Monaten

official_gizmo

Neuling
Hallo liebes Caseking und Noblechair Support Team.

Ich habe Ende Mai einen Noblechair Hero in der Doom Edition geschenkt bekommen. Leider hat er bereits nach kurzer Zeit angefangen zu quietschen und knacken wenn ich mich drauf setze oder meine Sitzposition ändere. Das ist nach so kurzer Zeit natürlich ärgerlich. Da ich es anfangs als nicht so schlimm empfunden habe melde ich mich jetzt erst, da es mittlerweile recht nervig geworden ist. Gerne kann ich vom quietschen / knacken ein Video erstellen (oder einfach einen Clip aus nem Livestream hochladen, je nachdem was ihr lieber habt).

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leroy - official_gizmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo official_gizmo,

bitte schick mir das Video mitsamt deiner Kundendaten (bzw. die Daten der Person, die den Stuhl bestellt hat) an "mike@caseking.de", damit wir dir Ersatzteile zuschicken können.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh