noblechairs EPIC Echtleder Armlehnenhalterung geborchen

contao

Enthusiast
Hallo

Bräuchte Hilfe oder einen Tipp für folgendes:

Bei meinem noblechairs EPIC Echtleder Stuhl wackelte die rechte Armlehne. Zuerst dachte ich, dass einfach die Schrauben locker sind und so wollte ich mittels 6er Inbuss alles nachziehen. Aber die Schrauben waren allesamt fest.
Nun habe ich festgestellt, dass diese Armlehnenhalterungsplatte (keine Ahnung wie das richtig heisst), welche am Sitzrahmen unterhalb angeschweisst war, abgebrochen ist. 100% sicher bin ich mir nicht, da ich nur mit den Fingern fühlen kann, weil man nicht dazu sieht.

Garantie habe ich keine mehr. Gekauft wurde der Stuhl Oktober/November 2017.
Rentiert es sich hierbei zu einem Sattler zu gehen (sofern es so einen noch selbstständig gibt) bei einem 600 EUR Stuhl oder was könnte man da noch machen?

Hätte schon den einen oder andren Kollegen, welcher ein Schweissgerät hat. Aber ich möchte ungern den Bezug lösen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo contao,

zu Sattlern und Schweißern kann ich leider nichts sagen, aber ich kann dir ggf. ein Ersatzteil zum Kauf anbieten. Bitte schick mir mal ein Video, auf dem das Problem und die betroffenen Bauteile idealerweise gut erkennbar sind, mit deinen Kundendaten an "mike@caseking.de", damit ich weiß, welche Komponente ggf. getauscht werden müsste.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh