Noblechairs Epic Echtleder Sitzfläche Verarbeitungsfehler

Valorheart

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
29
Hallo zusammen ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, da ich keine Antwort per Mail direkt von Caseking erhalten habe.

Ich habe mir am 30.07.2020 den Noblechairs Epic Echtleder in Schwarz/Weiß/Rot gekauft. Ich bin mit dem Design auch wirklich super zufrieden. Allerdings stört mich ein Fehler in der Verarbeitung wirklich sehr vor allem weil der Stuhl so teuer war.

Die hintere rechte Seite wo sich das Scharnier für die Rückenlehne befindet ist falsch bzw. ungenau verarbeitet worden. Es scheint als ob zu wenig Schaumstoffmaterial in dieser Ecke steckt. Das Leder wurde auch zu stark aufgespannt worden wodurch sich Falten gebildet haben. Die Naht ist an dieser Stelle auch schief und zu fest angebracht worden. Aber was mich am meisten an diesem Fehler stört ist dass zwischen dem Sitz und der Lehne ein wirklich großer Spalt dadurch entsteht. Diesen Spalt kann man deutlich von der Vorder und Rück -seite erkennen. In echt fällt der Fehler viel stärker auf als die Kamera wiedergeben kann, aber ich hoffe dass man das Problem erkennen kann.

Am liebsten wäre es mir wenn es möglich wäre nur das Sitzteil zu tauschen, ein auseinanderbauen wäre wirklich super Mühsam.

Bedanke mich bei allen die das hier lesen :-)
 

Anhänge

  • Linke Seite (Fehlerfrei).jpg
    Linke Seite (Fehlerfrei).jpg
    840,6 KB · Aufrufe: 259
  • Mit Rückenlehne Spalt.jpg
    Mit Rückenlehne Spalt.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 225
  • Mit Rückenlehne.jpg
    Mit Rückenlehne.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 354
  • Ohne Rückenlehne Bild 2.jpg
    Ohne Rückenlehne Bild 2.jpg
    883 KB · Aufrufe: 399
  • Ohne Rückenlehne.jpg
    Ohne Rückenlehne.jpg
    767,2 KB · Aufrufe: 243
  • Rechte Seite Nahaufnahme.jpg
    Rechte Seite Nahaufnahme.jpg
    916 KB · Aufrufe: 222
  • Rechte Seite.jpg
    Rechte Seite.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 234
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Valorheart,

wir können dir eine Ersatzsitzfläche zukommen lassen. Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die schnelle Rückmeldung. Die Bestellnummer lautet 1773103 und meine Kundennummer 10920707.
 
Hallo Valorheart,

alles klar. Du bekommst von uns eine neue Rückenlehne *und* Sitzfläche, denn der Spalt hat nichts mit der Sitzfläche zu tun. Bitte beantrage nach Erhalt der Ersatzteile eine Paketmarke über unser Reklamationsformular und sende uns die beiden alten Teile zurück. Sag mir außerdem dann kurz Bescheid, ob mit den Ersatzteilen alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Dankeschön dafür, ich werde dann auf die Ersatzlieferung warten. Und anschließend die alten Teile zurücksenden.

vielen Dank für die nette Hilfe & viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh