Noblechairs EPIC LeFloid Edition: Ein Stuhl für Fans des YouTube-Stars

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
noblechairs_(1).jpg
Schon seit über zwei Jahren bietet Caseking.de den noblechairs EPIC an. Nun kommet eine neue Special-Edition dazu, die vor allem Fans des YouTubers LeFloid ansprechen soll. Alternativ ist dieses Modell für Nutzer interessant, denen eine schwarz-gelbe Farbkombination gefällt. Laut Caseking entstand der EPIC LeFloid Edition in enger Zusammenarbeit mit dem YouTube-Star. Die Rückseite der Rückenlehne ziert ein großes, gesticktes LeFloid-Logo. Auf der Vorderseite darf dieses Logo - ein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt vieleicht User, die genau auf diese Neuigkeit gewartet haben 🤣
 
Hardwareluxx wird immer schlimmer. Das braucht die Welt. Was bekommt ihr an Provi für sowas ?.
 
Hardwareluxx wird immer schlimmer. Das braucht die Welt. Was bekommt ihr an Provi für sowas ?.

Genau die selbe Frage ging mir durch den Kopf... In der Zeitschrift "damals" rechtfertigen das man luxuriöse Hardware getestet hat, mit dee Begründung (weil) Hardwareluxx und heute "lefloid" Chair... Oder die sollen Medion-Fertig-PCs...

Ja.. Früher war wirklich alles besser
 
Ich verstehe nicht wie die immer noch diesen PU Scheiß verkaufen können. Nach spätestens ein paar Jahren bricht der Kram überall wo er belastet wird.
350 Euro für so einen Mist. Unfassbar.
 
Gut,

ich benutze jetzt auch schon seit ein paar Jahren mittlerweile so einen "Gaming Chair" von Akracing mit Stoffbezug und bin zufrieden damit.

Diesen hier würde ich mir aber eher zulegen mit Pink Floyd Schriftzug, und das will was heißen. :lol: Mit den Farben käme ich schon klar, passen zur ASRock OCF Serie. :d

Allerdings finde ich den Preis bei der Ausstattung inklusive Schleichwerbung (wer das auch immer ist :p ) arg überzogen.


Gruß

Heinrich
 
Für Kunststoff ist der Preis zu hoch, hab mir einen bei Amazon gekauft (Link ist von Ebay) Echtleder für 259€.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F123173647076
 
Genau das ist ein Grund diesen Scheiss nicht zu kaufen.
 
Eigentlich wollte ich demnächst einen ICON oder HERO kaufen, aber so ist nc gerade sehr unsympathisch geworden.
 
Der Stuhl wird ein Ladenhüter. LeFlachzange ist ein hundertprozentiger Schaumschläger der gerne mal hetzt. Typischer SJW. Wer will einen überteuerten Gamingchair mit dessen Initialen in seinem Zimmer haben? Und der LeFl-Zielgruppe fehlt das Geld, sind ja noch Kiddys.^^
 
Haha wie geil. Hätte hier nicht mit so einem schlagfertigen Kommentar gerechnet.

LEAugenringe diesen Typen kann jeder mit passenden Durchblick eh nicht ernstnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist der Typ? Hat er irgendwas geleistet oder labert er, wie so viele andere Youtube"Stars", den ganzen Tag nur Scheisse? Ok, es gab auch Fatal1ty Headsets etc. aber mit dem konnte man sich evtl. noch identifizieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh