Hallo Miamistar,
Hast du denn schon einen Widerruf beantragt? Wir informieren Kunden eigentlich sofort darüber, dass die Unterkonstruktion nicht demontiert werden soll, um Verletzungen zu vermeiden, weil wir wissen, dass das in der Regel nicht so einfach ist. Bei Reklamationen bieten wir extra ein Gasdruckfeder-Entfernungswerkzeug an.
Wir können eine Abholung per GLS buchen, für die du bzw. irgendjemand an einem kompletten Werktag (Mo-Fr) anwesend sein muss. Alternativ kannst du eine DHL- oder GLS-Paketmarke für die Abgabe in einem Paketshop bekommen. In *beiden* Fällen dürfen *nur* die beiden Polsterteile und die Armlehnen zurückgeschickt werden, weil es sonst zu einer Gewichtsüberschreitung kommt.
Bitte sag mir Bescheid, was dir lieber ist, dann kann ich deinen Widerruf anlegen.
Update: Ich kann sehen, dass du eine "Stornierung" angefordert hattest, obwohl das Paket längst zugestellt war. Das ist dann natürlich nicht mehr möglich und der korrekte Terminus wäre "Widerruf". Unser Widerrufsformular ist an verschiedenen Stellen im Shop verlinkt inklusive dem Kundenkonto und lässt sich auch sofort durch Googeln nach "Caseking Widerruf" oder "Caseking Rückgabe/Rücksendung" etc. finden:
(Nur als Info für die Zukunft.)
Liebe Grüße
Mike