Hallo Caseking-Team / Community,
nach 10 Jahren auf Ikea Stühlen hatte ich einen NobleChair schon länger im Blick und mir bei eurer Aktion den Noblechairs HERO ST limited Edition gekauft. Dieser kam unerwartet schnell, innerhalb von 3 Werktagen stand er vor der Tür. Da ich beruflich momentan ausgelastet bin, hatte ich diesen letztes Wochenende aufgebaut, um ihn probe zu sitzen (dank Homeoffice werde ich die nächsten Monate wohl noch 7-10 Stunden am Tag am Schreibtisch sitzen).
Leider hat die Rückenlehne eine für mich persönlich, einen viel zu starken Knick, weshalb ich nach 15-30 Minuten bereits Probleme mit dem Rücken bekomme. Die Verstellmöglichkeiten können dies leider nicht verbessern.
Jetzt hatte ich am Montag das Widerrufsformular ausgefüllt und eine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings seitdem leider nichts mehr gehört. Ich habe verständnis dafür, dass die aktuelle Situation für euer Unternehmen auch schwer ist und längere Bearbeitungszeiten da sind. Allerdings weiß ich nun nicht, was genau ich tun soll.
Ich habe einen aufgebauten Stuhl, der in der Ecke steht und die ganze Verpackung hier. Per Standard DHL dürfte bei 30 Kilogramm der Versand nicht möglich sein. Parallel weiß ich nicht genau (mit der Gasfeder), wie der Abbau am besten stattfindet, ohne an dem Stuhl etwas zu beschädigen.
Was mich leider dezent ärgert, ich habe die Woche mehrmals in der Hotline bei Caseking angerufen, jedes Mal war ich 20-30 Minuten in der Warteschlange, bis ich mit dem Verweis auf alle belegten Leitungen rausgeschmissen wurde.
Die Betreuung eurer Kunden hier im Forum wirkt echt top, daher ist das meine letzte Hoffnung, bevor ich über Paypal kommuniziere.
Könnt ihr mir bitte sagen:
- Wie baue ich den Stuhl am besten ab?
- Wie sende ich diesen zurück? - Auf der Webseite wird darauf verwiesen, dass dies per Spedition zurückgehen könnte/abgeholt wird. Laut der Dhl Auflistung wäre es ja zu groß/schwer für den Standardversand.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen zweiten Advent.
nach 10 Jahren auf Ikea Stühlen hatte ich einen NobleChair schon länger im Blick und mir bei eurer Aktion den Noblechairs HERO ST limited Edition gekauft. Dieser kam unerwartet schnell, innerhalb von 3 Werktagen stand er vor der Tür. Da ich beruflich momentan ausgelastet bin, hatte ich diesen letztes Wochenende aufgebaut, um ihn probe zu sitzen (dank Homeoffice werde ich die nächsten Monate wohl noch 7-10 Stunden am Tag am Schreibtisch sitzen).
Leider hat die Rückenlehne eine für mich persönlich, einen viel zu starken Knick, weshalb ich nach 15-30 Minuten bereits Probleme mit dem Rücken bekomme. Die Verstellmöglichkeiten können dies leider nicht verbessern.
Jetzt hatte ich am Montag das Widerrufsformular ausgefüllt und eine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings seitdem leider nichts mehr gehört. Ich habe verständnis dafür, dass die aktuelle Situation für euer Unternehmen auch schwer ist und längere Bearbeitungszeiten da sind. Allerdings weiß ich nun nicht, was genau ich tun soll.
Ich habe einen aufgebauten Stuhl, der in der Ecke steht und die ganze Verpackung hier. Per Standard DHL dürfte bei 30 Kilogramm der Versand nicht möglich sein. Parallel weiß ich nicht genau (mit der Gasfeder), wie der Abbau am besten stattfindet, ohne an dem Stuhl etwas zu beschädigen.
Was mich leider dezent ärgert, ich habe die Woche mehrmals in der Hotline bei Caseking angerufen, jedes Mal war ich 20-30 Minuten in der Warteschlange, bis ich mit dem Verweis auf alle belegten Leitungen rausgeschmissen wurde.
Die Betreuung eurer Kunden hier im Forum wirkt echt top, daher ist das meine letzte Hoffnung, bevor ich über Paypal kommuniziere.
Könnt ihr mir bitte sagen:
- Wie baue ich den Stuhl am besten ab?
- Wie sende ich diesen zurück? - Auf der Webseite wird darauf verwiesen, dass dies per Spedition zurückgehen könnte/abgeholt wird. Laut der Dhl Auflistung wäre es ja zu groß/schwer für den Standardversand.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen zweiten Advent.