Noblechairs Lack an der Armlehne abgesplittert

Living

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
2
Moin,

habe den Stuhl am 24.11.2020 geliefert bekommen und der Lack an der Armlehne war abgesplittert. Auf meine Supportanfrage am 25.11 habe ich noch keine Antwort erhalten. Deswegen auch nochmal hier die Frage, ob man die Armlehne austauschen lassen kann.

Kundennummer: 10823329

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Living,

alles klar, wir werden für dich einen Ersatzteilauftrag einrichten, allerdings haben wir aktuell keine Armlehnen auf Lager und warten auf eine Lieferung, die voraussichtlich erst Anfang 2021 eintreffen wird. Wenn das für dich akzeptabel ist, brauchst du nichts weiter machen und wirst zu gegebener Zeit deine Ersatzarmlehne erhalten. Alternativ kann ich dir aktuell nur eine komplette Rückgabe anbieten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,

ich habe heute eine neue Armlehne geliefert bekommen, aber leider passt diese nicht zu den anderen. Ich hab mal zwei Bilder angehangen.

armlehne1.jpgarmlehne2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh