Noblechairs präsentiert den Hero in der The Elder Scrolls V: Skyrim 10th-Anniversary-Edition

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
noblechairs_(1).jpg
Nachdem Noblechairs zuletzt seinen Hero ST in der Star-Wars-Stormtrooper-Edition vorgestellt hatte, legt das Unternehmen nun nach und präsentiert den Hero in der The Elder Scrolls V: Skyrim 10th-Anniversary-Edition. Das Design des neuen Gaming- und Bürostuhls orientiert sich laut eigenen Angaben eng an den ikonischen Elementen des Spiels. Allem voran das Siegel des Akatosh, das sowohl auf der Kopfstütze als auch auf der Rückenlehne in einer für das Jubiläum angepassten Variante verewigt wurde. Zudem finden sich unter anderem Runen und Drachenschuppen auf den Seitenstützen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schon wieder so ne ramschware...
 
Also ich habe den Noblechairs HERO St Limited Edition seit ca. 1,5 Jahren und der ist echt super.
Benutze den auch im Homeoffice und die 800€ Stühle bei mir im Büro sind meiner Meinung nach auch nicht besser.

Also Ramschware kann ich definitiv nicht bestätigen
 
Müll bleibt Müll; Verpackung egal.

Benutze den auch im Homeoffice und die 800€ Stühle bei mir im Büro sind meiner Meinung nach auch nicht besser.
Steelcase Gesture(mit 12Jahren Garantie) wäre für 800,- zu haben. Unterschiede könnten nicht größer sein. Objektiv.

 
Ich muss BadeMeister auch widersprechen.

Qualitativ sind die Stühle einfach nur schlecht!

Habe mir vor ein paar Jahren die Echtleder Edition gegönnt und bin nur enttäuscht.
Die Einfärbung/obere Beschichtung vom Leder löste sich sehr schnell auf und der Stuhl sieht seit dem einfach nur bescheiden aus.

Packe mich jedes mal am Kopf wenn ich das sehe und frage mich wieso ich dafür so viel Geld in die Hand genommen habe.
 
Hatte auch die Echtleder Variante und die haben zugegeben dass es unten an der Armhalterung die Pflaz eine Sollbruchstelle ist ... Ging zurück der Mist.
 
Glück gehabt das du die Info anscheinend Zeitnahe nach dem Kauf erhalten hast. Ich glaube so nach hmmm guten 4-5 Jahre kann ich es vergessen einen Umtausch zu verlangen... 😖 :poop:
 
Warum nicht? o_O

Der nächste Superportwagen für die Caseking / Noblechairs Miteigentümer will ja finanziert werden und ~200% Marge nimmt man dann doch gerne mit.

Bei nem Umsatz von über 230 Mio. ... stimmt du hast recht. Nen McLaren sollte es schon sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh