HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gaming-Stühle eignen sich für Nutzer mit einer Körpergröße zwischen 125 cm und 170 cm.
Wenn man mal schaut, wie teuer einige "Gaming Chairs" angeboten werden - da kriegt man schon viele sehr brauchbare Bürostühle ohne großartigen Bullshit, Netzrücken, hervorragende Ergonomie. Die Girsberger sind ein gutes Beispiel!und für Hobbits!
Mal im ernst, wer sowas kauft, kauft direkt auch Rückenprobleme mit ein.
Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und z.b. nen Girsberger kaufen
Mich beschäftigt das Thema Bürostuhl jetzt bereits ein paar Tage. Aber man findet irgendwie überhaupt nichts vernünftiges im Internet dazu... Gibt es da gute Anlaufstellen?
Ihr schreibt jetzt z.B. die Girsberger sind gut. Warum?
Und gibt es da vielleicht so eine etwas günstigere Alternative?
korrekt ... ohne jetzt für einen speziellen anbieter werbung machen zu wollen, ist das genau der springende punkt. individuelle beratung und anpassung an die eigenen bedürfnisse. sowas gibts bei 0815-gaming-stühlen nicht, die alle irgendwo vom gleichen band in china fallen.Der Vorteil: Diese werden je nach Kundenwunsch Optional angepasst. Z.b. in höhe, oder was der Stuhl tragen muss.
Seit wir die Stühle haben, beschwert sich kein Mitarbeiter mehr über Hüft oder Rückenprobleme.
meistens hat man sich irgendwann mal eine ungesunde sitzposition angewöhnt. dann auf einen echten ergonomischen bürostuhl umzusteigen, der einen - richtig eingestellt - in eine gesunde position "zwingt", macht die sache in der ersten zeit nicht gerade angenehm. aber nach einer umgewöhnungsphase siehts dann früher oder später genau umgekehrt aus. dann setzt sich kaum noch jemand freiwillig über einen längeren zeitraum in einen gaming-stuhl.Ich hab seit über zwei Jahren einen Noblechair Hero (Leder). Bin mehr als zufrieden, auch was Ergonomie betrifft. Quitschbunt ist er auch nicht. Vorher hatte ich einen "echten" Bürostuhl im Preisbereich 300 Öcken. Auch im Büro habe ich einen "richtigen" für knapp 1000.-. Mit meinen knapp 100kg (sportlich) und 1.90m liegt mir der Hero besser.
Und wenn es zugleich Geld vom Himmel regnen würde =DWenn sich Altwork durchsetzt, wäre allen geholfen.
der ist doch an den gamingtischen angebracht.Pff, ein Gamingchair ohne Becherhalter..