[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K.

Hallo Community....

Ich bin noch Relativ neu im Forum und MJ1985 hat mir erlaubt, hier mal mein letztes Projekt vor zu stellen.

Das Projekt ist zwar nicht hier im Forum entstanden, aber ich hoffe Ihr schaut es Euch trotzdem an und ich würde mich über Kommentare freuen...

Das Projekt hat mehrere Monate gedauert und hat mich echt Nerven gekostet....:fresse:


NobLorRos Modding presents

Projekt G.E.E.K



Was ist ein G.E.E.K ???

Fallout3 Spieler wissen was gemeint ist - G.E.E.K. = Garten-Eden-Erstellungs-Kit !!!

Im Spiel Fallout3 dreht sich alles um ein Geek....nur gesehen hat es noch niemand, deshalb dachte ich mir, ich baue mir eins.

Die Grundlage des Projektes ist eine rund 100 Jahre alte Reisetruhe.

Und so könnte doch ein G.E.E.K. aussehen, oder ???


5831-img-4111.jpg

Zunächst die Außenansicht
5832-img-4112.jpg


5833-img-4114.jpg


5834-img-4116.jpg


5835-img-4117.jpg


5836-img-4121.jpg


5839-img-4135.jpg



Ein paar Detailansichten

5837-img-4123.jpg


5838-img-4124.jpg


5840-img-4125.jpg


Die Hardware hat sich in der zwischen zeit geändert...


Ein paar Highlights...

Killswitch Schalter zum einschalten der Beleuchtung

5844-img-4127.jpg



Unten Rechts die alten Radioknöpfe sind eine Lüftersteuerung....

5843-img-4129.jpg



Schlüsselstarter

5841-img-4142.jpg



Funktionierende Druckanzeige für die Wasserkühlung und funktionierende 12V Anzeige....

5842-img-4160.jpg



Das ganze mal im Dunkeln....

5845-img-4165.jpg



Das ganze Bautagebuch findet Ihr hier: [NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!! - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME


Demnächst gibt es hier ein neues Tagebuch von mir.

Das wird bereits mein 8. Projekt !!!

Falls jemand wissen möchte, was NobLorRos Modding ist, dann klickt mal die Links in meiner Sig....Ich bin Gündungsmitglied und Geschäftsführer....

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn NobLorRos??? :fresse:

Gruß Kero
 
Zuletzt bearbeitet:
@ at0mpssy u. gm0815

DANKE !!!

Die Gitter wirken auf den Fotos leider schief....na ja, so eine alte Truhe ist halt Krumm und Schief...

@ Kero81

15 Uhr Betriebsversammlung in meinem Büro...Rüffel abholen....:fresse::haha::fresse:

Mfg
 
gefällt mir gut ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh