Hallo Community....
Ich bin noch Relativ neu im Forum und MJ1985 hat mir erlaubt, hier mal mein letztes Projekt vor zu stellen.
Das Projekt ist zwar nicht hier im Forum entstanden, aber ich hoffe Ihr schaut es Euch trotzdem an und ich würde mich über Kommentare freuen...
Das Projekt hat mehrere Monate gedauert und hat mich echt Nerven gekostet....
Was ist ein G.E.E.K ???
Fallout3 Spieler wissen was gemeint ist - G.E.E.K. = Garten-Eden-Erstellungs-Kit !!!
Im Spiel Fallout3 dreht sich alles um ein Geek....nur gesehen hat es noch niemand, deshalb dachte ich mir, ich baue mir eins.
Die Grundlage des Projektes ist eine rund 100 Jahre alte Reisetruhe.
Und so könnte doch ein G.E.E.K. aussehen, oder ???
Zunächst die Außenansicht
Ein paar Detailansichten
Die Hardware hat sich in der zwischen zeit geändert...
Ein paar Highlights...
Killswitch Schalter zum einschalten der Beleuchtung
Unten Rechts die alten Radioknöpfe sind eine Lüftersteuerung....
Schlüsselstarter
Funktionierende Druckanzeige für die Wasserkühlung und funktionierende 12V Anzeige....
Das ganze mal im Dunkeln....
Das ganze Bautagebuch findet Ihr hier: [NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!! - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Demnächst gibt es hier ein neues Tagebuch von mir.
Das wird bereits mein 8. Projekt !!!
Falls jemand wissen möchte, was NobLorRos Modding ist, dann klickt mal die Links in meiner Sig....Ich bin Gündungsmitglied und Geschäftsführer....
Mfg
Ich bin noch Relativ neu im Forum und MJ1985 hat mir erlaubt, hier mal mein letztes Projekt vor zu stellen.
Das Projekt ist zwar nicht hier im Forum entstanden, aber ich hoffe Ihr schaut es Euch trotzdem an und ich würde mich über Kommentare freuen...
Das Projekt hat mehrere Monate gedauert und hat mich echt Nerven gekostet....
NobLorRos Modding presents
Projekt G.E.E.K
Projekt G.E.E.K
Was ist ein G.E.E.K ???
Fallout3 Spieler wissen was gemeint ist - G.E.E.K. = Garten-Eden-Erstellungs-Kit !!!
Im Spiel Fallout3 dreht sich alles um ein Geek....nur gesehen hat es noch niemand, deshalb dachte ich mir, ich baue mir eins.
Die Grundlage des Projektes ist eine rund 100 Jahre alte Reisetruhe.
Und so könnte doch ein G.E.E.K. aussehen, oder ???
Zunächst die Außenansicht
Ein paar Detailansichten
Die Hardware hat sich in der zwischen zeit geändert...
Ein paar Highlights...
Killswitch Schalter zum einschalten der Beleuchtung
Unten Rechts die alten Radioknöpfe sind eine Lüftersteuerung....
Schlüsselstarter
Funktionierende Druckanzeige für die Wasserkühlung und funktionierende 12V Anzeige....
Das ganze mal im Dunkeln....
Das ganze Bautagebuch findet Ihr hier: [NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!! - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Demnächst gibt es hier ein neues Tagebuch von mir.
Das wird bereits mein 8. Projekt !!!
Falls jemand wissen möchte, was NobLorRos Modding ist, dann klickt mal die Links in meiner Sig....Ich bin Gündungsmitglied und Geschäftsführer....
Mfg
Zuletzt bearbeitet: