Noch ein "Ich suche ein Gehäuse" Thread

Okumba

Neuling
Hi,

ich suche nun seit ca. 1-2 Monaten ein Gehäuse (lese hier auch immer wieder).

Evtl. habt ihr ne Idee, was auf folgende Kriterien passt (der Preis für das Gehäuse spielt kaum ne Rolle).

Folgende Sachen sind mir wichtig:

- Lüftung / Kühlung (sehr wichtig, da ich immer noch Luftkühlung verwende und darauf besonderen Wert lege)
- Leise (Optimal wäre das natürlich, ich denke aber, so wirklich leise wird es bei Luftkühlung eh nicht)
- Design (spielt ein bisschen eine Rolle... in Richtung schlichtes Design ist besser, aber nicht unbedingt ein "must have")
- Staubfilter (wäre toll, aber kann man auch nachrüsten, falls keine vorhanden sind, oder sehe ich das falsch?)
- Innovativ (nicht wichtig aber auch ein Kriterium; nicht an dem Begriff aufhalten, ich wollts nur mal mit in den Raum stellen).

Verwendete Hardware:
- im Moment E6600 mit Scythe Infinity (+2GB +Asus P5K Deluxe)
- 8800GTS (overclocked)

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone Temjin TJ07 mit oder ohne Fenster.
+ andere Silent Gehäuse Lüfter (die verbauten sind zu laut)

Gute Kühllösung, Staubfilter müsste man nachrüsten können, schlichtes Desgin.
Innovativ? Ja doch, vlt ein wenig :d

Coolermaster Cosmos

Die beiden ersten Vorschläge gehen schonmal in die richtige Richtung, werde ich mir nochmals genauer vornehmen.

Cosmos hab ich auch lange überlegt aber mich mitlerweile fast dagegen entschieden.

Danke schonmal. Wer noch Ideen hat, immer her damit :):

der LianLi S80 sollte vllt auch mal angeschaut werden.

Das LianLi S80 ist natürlich auch ne feine Sache, auch in die Liste der Möglichen aufgenommen. NZXT Lexa ist leider nicht mein Fall (nicht wegen dem Aussehen generell, sondern speziell das Lexa fällt raus).

Jemand ne Ahnung wann das Lian Li A70 in Deutschland ungefähr erhältlich sein wird?

Oder weitere Ideen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh