noch ein paar fragen und dann reiten wir los

Kuh-(L)

Neuling
Also ich hab da mal ne frage ich habe vor morgen oder Freittag damit anzufangen mir einblicke (also Seitenfenster) in mein LianLi 343B zu machen. Jetzt steh ich nur vor einem Rätzel hab im Keller noch ein paar neue Sägeblätter für die Stichsäge gefunden. Auf der Verpackung steht das sie für Bleche von 1-3mm geeignet sind nur irgendwie kommt mir die Zahnteilung von1,2mm arg groß vor. Was meint ihr soll ichs mit denen versuchen oder mir feinere wenn nicht sogar Keramik Blätter holen??

Und noch was damit das alles auch noch schön aussieht wollte ich ein das Case Weiß und UV ausläuchten nur leider finde ich in ganz Augsburg kein einzigen Laden der LED´s hat. Wie groß ist der Unterschied zwischen LED´s und Kaltlichtkahoden??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja CCFL's (Kaltlichtkathoden) brauchen mehr Strom, haben eine kürzere Lebensdauer und werden in der Regel wärmer als CCFL's. Dafür leuchten sie auch heller und sind bei gleicher Leuchtstärke im Verhältnis billiger.

Ich würde LED's bei Ebay kaufen, weil sie dort in großen mengen (und für eine Case brauchste schon ein paar) einfach am günstigsten sind und da meistens schon Vorwiderstände dabei sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh