Schreiraupe
Enthusiast
So nachdem ich jetzt seid mehr als 12 Jahren nur mit Luft gekühlt habe wollte ich mir evtl. bald eine WaKü leisten.
Denke die Zusammenstellung im groben werde ich mit Hilfe der FAQs hinbekommen, allerdings werde ich es dann, wenn es soweit ist, von euch nochmal absegnen lassen
Also ich habe mir folgendes Vorgestellt.
Da ich keinen gescheiten Tower finde der meinen Vorstellungen und auch meinem Preisrahmen entspricht wollte ich erstmal bei meinem Chieftec Mesh (Midi) bleiben und ihn modifizieren, sprich aufstocken!
Das ganze soll so aussehen:
- Auf das Gehäuse (in dem dann aufgesetzten Teil) soll ein Tripple Radi verbaut werden. Wieviel Platz muss ich dann min. nach unten (jetzigen Gehäusedeckel) lassen?
- Die Pumpe und der AGB sollen am Boden und in den 5 1/2 Zoll Schächten verbaut werden. Ist es egal was von beiden wo verbaut wird?
Wäre das so machbar oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Auf was muss ich noch bei der Zusammenstellung achten?
In wie weit ist ein PC mit WaKü transportfähig?
Wie sicher ist eine WaKü (im Bezug aufs Auslaufen)?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Mfg Marc
Denke die Zusammenstellung im groben werde ich mit Hilfe der FAQs hinbekommen, allerdings werde ich es dann, wenn es soweit ist, von euch nochmal absegnen lassen
Also ich habe mir folgendes Vorgestellt.
Da ich keinen gescheiten Tower finde der meinen Vorstellungen und auch meinem Preisrahmen entspricht wollte ich erstmal bei meinem Chieftec Mesh (Midi) bleiben und ihn modifizieren, sprich aufstocken!
Das ganze soll so aussehen:
- Auf das Gehäuse (in dem dann aufgesetzten Teil) soll ein Tripple Radi verbaut werden. Wieviel Platz muss ich dann min. nach unten (jetzigen Gehäusedeckel) lassen?
- Die Pumpe und der AGB sollen am Boden und in den 5 1/2 Zoll Schächten verbaut werden. Ist es egal was von beiden wo verbaut wird?
Wäre das so machbar oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Auf was muss ich noch bei der Zusammenstellung achten?
In wie weit ist ein PC mit WaKü transportfähig?
Wie sicher ist eine WaKü (im Bezug aufs Auslaufen)?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Mfg Marc