Noch eine Frage zu allmaxx.de und Apple Gutschein

master._d

Enthusiast
Hallo,

will mir gerne einen Ipod Toch kaufen und wenn ich über allmaxx.de mache bekomme ich 50 Euro wieder. Aber bevor ich es mache, wollte ich auf nummer Sicher gehen und fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat.

http://allmaxx.de/high-lights#apple-monatsaktion

mfg

master._d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allmaxx ist auch in diversen Unis immer wieder mal anzutreffen. Brauchst dir da keine Sorgen machen ;) Wirklich viel sparst du aber nicht, wenn du dir mal die aktuellen Geizhalspreise anschaust.

Wirklich viel sparst du aber nicht, wenn du dir mal die aktuellen Geizhalspreise anschaust.

Hallo,

ich finde da spart man schon ein paar Euro und zwar, würde ich über allmaxx.de 349 Euro bezahlen. Bei Geizhals fängt es ab 365 Euro an und es kommen noch Versandkosten dazu. Außerdem ist eine kostenlose Gravur dabei.

Wann kommt das Teil eigenlich raus? Laut Hompage sofort Lieferbar.

mfg

master._d

Hallo,

habe noch eine Frage, und zwar habe ich noch eine Apple Gutschein (35 Euro) würde den Einlösen bei den Kauf eines Ipod Touch. Weiß einer von euch, ob man dann trozdem die 50 Euro von allmaxx.de bekommt? Habe schon zu allmaxx eine E-Mail gesendet,das war am Montag, aber noch keine Antwort bekommen

mfg

master._d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh