Noch einen 120mm dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wie den Radi am 120mm-Fan-Slot befestigen?"

Du meinst, wie du den 120er Radi angeschraubt kriegst? Eigtl. müssten im Lieferumfang kleine Schrauben seien. Mit denen schraubst du den Radi hinten durch die Lüfterlöcher fest, als wäre es ein Lüfter. Den 120er schraubste dann von dern Innenseite mit den langen Schrauben dran.

kommt drauf an was du damit kühlen willst

darfst aber auch nicht vergessen das n 120er raddi bei weitem nicht die abmessungen von nem 120er lüfter hat, da kanns intern, grad dort wo du den hinbauen willst zu platzproblemen kommen

stimmt o_O
*damn*
naja oben hab ich sonst auch noch nen 120er slot, wo nix stört...

Bei deiner Konfig ist das absolut überflüssig.

Verbau den einen Radiator lieber mal gescheit, statt ihn im Gehäuse rumliegen zu lassen, das sollte sich an den Temperaturen bemerkbar machen.

ich glaube den Dual hat er eh im Deckel, sieht auf der Skizze nur etwas unglücklich aus ;)

:rolleyes: :d ...ok, hätte ich nicht für möglich gehalten, das jemand nen Radi einfach nur so halbherzig ins Case klatscht :shake:

nein, den hab ich dort sorgfältig platziert ;)

joaaa bin zu feige meinen schönen deckel zu zerschneiden... :[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh